Fräulein Putzdich: XHTML+MathML: Logische Struktur e. Satzes m. abgesetzter Formel

Beitrag lesen

Sehr geehrte Frau Oma

Ich hab' wirklich, wirklich, wirklich alle, alle alle FAQs durchgelesen, aber keine entsprechende Formvorschrift gefunden.

Die vollständigen FAQs sind nur dem erlauchten Kreis des Senats zugänglich, der es als besonderes Amusement ansieht, Neuzugängen lediglich kryptische Hinweise darauf zu gewähren. Sie befinden sich auf Stufe eins der Skala betreffend die Einsicht, was durchaus wörtlich zu verstehen sein darf.

Als Zeugen dafür, dass ich wirklich alle FAQs durchgelesen habe, führe ich hier einige an:

• Donald Duck

Zahlreiche Vorstrafen wegen illegaler Machenschaften im Grundstücks- und Baugeschäft, Spekulant. Bekannte Decknamen: Donald/Dagobert Duck/Trump.

• Zoro

Wurde wegen Fälschung von Personaldokumenten mehrfach verurteilt. Einsichtnahme in die Akten ist unter dem Stichwort ZoRRo vs. Zoro möglich.

• Alice Schwarzer

Dieser Person konnten keine nennenswerten Tätigkeiten zugeordnet werden.

• Gregor Gysi

Mehrfach an Flugzeugentführungen beteiligt, bekannt unter dem Decknamen "Der Rote Baron".

Ihre Zeugen erscheinen insgesamt unglaubwürdig, vier Verfahren wegen offensichtlicher Falschaussagen sind mittlerweile anhängig.

Sie werden fürderhin gebeten, sich am Montag, den 03.06.2002 um 12:00 Uhr in den Räumlichkeiten des Oberselfgerichtes einzufinden, um die sofortige Vollstreckung des Urteils nach §4 hiesieger Rechtsordnung nicht zu gefährden.

Sorry, zu kurzfristig. Die Terminansetzung entspricht aber dem hier allgemein üblichen Umgang mit Newbees.

Spezifizieren Sie Ihre Anfrage: Stichwort 'Newbee' unbekannt.

Mitzubringen sind: ...

• Gleitcreme????

^^^^
Wie Ihrer Antwort zu entnehmen ist, waren Sie teils einsichtig und haben einige Fragezeichen mitgebracht, wiewohl die Anbringung von Leitplenken aus Sicherheitsgründen angebracht gewesen wäre. Unter dieser Voraussetzung sind wir dennoch bereit, das Urteil auf Bewährung auszusetzen, wenn Sie im Gegenzug Ihre ursprüngliche Beschuldigung (einzusehen unter </?m=74721&t=13466>) relativieren und/oder begründen.

Hochachtungsvoll
      Ihr Amt

iA Fräulein Putzdich