Vollpfosten: Danke Lulu, es geht weiter

Du schriebst:
Huhu Vollpfosten

das wird ja eine schwere Geburt ;-)

poste doch bitte nochmal das komplette Skript, bzw. den Teil
der die Treffer ausgibt.

foreach($output as $v){
  $c++;
}
echo "<tr>";
echo "<td>" . $v[1][0] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][1] . "</td>";

das kann so nicht funktionieren

?

bei mir war das bisher so:
<?php
$row = 1;
$fp = fopen ("filialen.csv","r");
$max_diff = 20000;
$stack_of_results=array();
while ($data = fgetcsv($fp, 1000, ";")) {
 $diff=abs($data[2] - $PLZ) ;
 if ($diff < $max_diff) {
  $key=abs($data[2] - $PLZ);
  $stack_of_results[$key][]=$data;
}
}
ksort($stack_of_results);
$output = array_slice ($stack_of_results, 0, 5);
$c=0;
foreach($output as $v){
  $c++;

}
echo "<tr>";
echo "<td>" . $v[1][0] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][1] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][2] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][3] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][4] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][5] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][6] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][7] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][8] . "</td>";
echo "<td>" . $v[1][9] . "</td>";
echo "</tr>";
aber da kriege ich kein ergebnis in die tabelle

1. </faq/#Q-06c>

"Was ebenfalls Unmut hervorruft, ist, wenn ein neuer Thread mit einer Frage nach wenigen Stunden schon wieder eroffnet wird, nur weil er nicht mehr ganz oben auf der Forumshauptseite zu finden ist. Dieses Verhalten ist stark unsozial."

1. </faq/#Q-06c>

"Was ebenfalls Unmut hervorruft, ist, wenn ein neuer Thread mit einer Frage nach wenigen Stunden schon wieder eroffnet wird, nur weil er nicht mehr ganz oben auf der Forumshauptseite zu finden ist. Dieses Verhalten ist stark unsozial."

Schönen Dank für den Tip, ich hoffe Du findest noch mehr Sachen, wo Du Deine allwissende Macht ausspielen kannst.

1. Hallo Vollpfosten,

Schönen Dank für den Tip, ich hoffe Du findest noch mehr Sachen, wo Du Deine allwissende Macht ausspielen kannst.

Um Macht geht es hier nicht - und eigentlich sollte dir das auch klar sein. Wenn jeder so handelte, bestünde das Forum nur aus Postings, in denen jemand nachhakt. Stell' dir mal vor du hättest fünf, sechs Leute die eine Frage posten, Antwort kriegen, ausprobieren, feststellen, dass es nicht geht und einen neuen Thread eröffnen; das dann zum selben Thema vielleicht drei oder vier Mal.

Einerseits sähe das doch sehr nach "Vordrängeln" aus, was an sich nicht so wild wäre, damit kann so ziemlich jeder hier leben. Andererseits - und viel schlimmer - musst du ja damit rechnen, dass in der Zeit, in der du ausprobierst (oder abwartest oder was auch immer), noch mehr Leute deine Nachricht lesen und unter Umständen Antworten posten. Dann kommt der neue Thread und jemand, der von unten nach oben liest hat vielleicht schon eine sehr ordentliche Lösung unten gepostet oder postet sie, während du deinen neuen Thread eröffnest - das sorgt einfach für Chaos und Verwirrung. Dieses tut dir als Frager nicht gut und macht die Antworter einfach kirre. Daher dieser Punkt in den FAQ.

Also, sei so nett, nimm's nicht übel und bleib bei einem Thread - für die Übersicht und damit du weisst, wo du die Antworten finden kannst.

File Griese,

Stonie

2. Tach Cowboys, ein toller Tag, um durch die Weiten zu reiten

</faq/#Q-06c>

"Was ebenfalls Unmut hervorruft, ist, wenn ein neuer Thread mit einer Frage nach wenigen Stunden schon wieder

eroffnet
       ^^^ übrigens hat sich da ein Tippfehler in die faq eingeschlichen. klar fällt das nicht auf, weil die Wenigsten es überhaupt lesen aber vielleicht kann man mal dran arbeiten.

wird, nur weil er nicht mehr ganz oben auf der Forumshauptseite zu finden ist. Dieses Verhalten ist stark unsozial."

Huk

1. Hi,

Tach Cowboys, ein toller Tag, um durch die Weiten zu reiten

Hihi, *lol*...sorry, ich kann nicht anders, aber diese Begrüßung ist mal wirklich saugeil! Muß ich mir merken...

*notier*

Gruß,
        _Dirk

1. Tach Cowboys, ein toller Tag, um durch die Weiten zu reiten

Hihi, *lol*...sorry, ich kann nicht anders, aber diese Begrüßung ist mal wirklich saugeil! Muß ich mir merken...

wenn sie dir gefällt, werd ich sie mal oefter verwenden...