mySQL bei 1und1 nicht verfügbar
Miky
- provider
Hallo zusammen,
kann das wirklich sein, dass 1und1 kein mySQL anbietet? Laut info.php ist der mySQL-Support aktiviert.
Nun also die Frage, ob mir hier jemand etwas anderes sagen kann als der dolle Telefon-Support von 1und1, der behauptet, es sei 'generell keine Datenbankanbindung möglich'.
Vielleicht hat ja jemand sogar das Schema für die Zugangsdaten, so dass ich mir an Hand meiner Nutzerkennung meine Zugangsdaten selbst zusammenreimen kann?
Ich habe den Tarif 'internet.profi premium', vielleicht hilft das ja jemandem.
Gruss und danke im Voraus,
Michael
Hallo zusammen,
kann das wirklich sein, dass 1und1 kein mySQL anbietet? Laut info.php ist der mySQL-Support aktiviert.
Der mySQL-Support unter _PHP_ ist aktiv, das heißt aber nicht, das du Zugang zu mySQL-Datenbanken hast.
Nun also die Frage, ob mir hier jemand etwas anderes sagen kann als der dolle Telefon-Support von 1und1, der behauptet, es sei 'generell keine Datenbankanbindung möglich'.
Nein.
Geh doch zur Tochterfirma Puretech, die bieten mySQL_Anbindung an.
Tschüß, Auge
Hallo zusammen,
Der mySQL-Support unter _PHP_ ist aktiv, das heißt aber nicht, das du Zugang zu mySQL-Datenbanken hast.
Mist auch. Kapieren tu ich's trotzdem nich. Was ist so Besonderes daran, dass die das nich anbieten...
Nein.
Schade.
Geh doch zur Tochterfirma Puretech, die bieten mySQL_Anbindung an.
Muss ich dann ja wohl, wenngleich mich das wenig erfreut. Und wieder muss ich mich fragen, wieso die Tochter es anbietet, die Mutter aber nich. Mannmannmann.
Tschüß, Auge
Tüssi auch, und danke....
Hallo
Mist auch. Kapieren tu ich's trotzdem nich. Was ist so Besonderes daran, dass die das nich anbieten...
...Wo es doch auf den Servern läuft (für Puretech).
Alles, was bleibt ist Schulterzucken.
Und wieder muss ich mich fragen, wieso die Tochter es anbietet, die Mutter aber nich. Mannmannmann.
NEIN, ich laß mich zu keinem Kommentar hinreissen ;-)
Ich weiß ja nicht, was Du konkret vorhast, für bestimmte Dinge reichen auch Lösungen per flatfiles, also *.txt oder so.
Tschüß, Auge <== super recycling