Hallo Armin!
Vor allem da jetzt gerade .9.9 released ist.
Danke für den Tipp, ich hätte es sonst verpennt. Ausprobieren konnte ich ja ein bisschen, natürlich sofort die Bugs, die ich hier in diesem Forum bereits erwähnt hatte, und die vor allem das Grafik-Rendering betrafen.
Was ich sagen kann lässt mich hoffen, dass bis zur 1.0-Version alles im Lot sein wird. Die von mir bemängelten "verschlierten" Grafiken (siehe Archiv, bin jetzt zu faul - vielleicht suche ich heute abend, wenn es jemanden interessiert) sind jetzt einigermaßen OK, allerdings kommt es beim hoch- und runterscrollen immer noch zu "Schlieren/Streifen" in den Bildern: siehe http://www.barrierefreies-webdesign.de/artikel/netscape/: die 2 w3c-Grafiken rechts oben unterhalb von "Entspricht die Seite den W3C-Normen?". Wenn die Seite frisch geladen ist, ok, wenn man runter- und wieder hoch scrollt, erscheinen Streifen.
Ferner schimmert auf einer meiner Testseiten das eine ANI-GIF durch ein darüberliegendes Layer immer noch durch, allerdings nur noch als Umrisslinie, anstatt wie bei der 0.9.7 und 0.9.8 als grauer Kasten.
Nur noch .0.1 Versionen bis zur 1. Wenn's dann Netscape 6.5 gibt wird es wohl der richtige Zeitpunkt fuer AOL sein ;-)
Ja. Auch wenn ich weiterhin mit IE (aber nicht mit dem 6er) surfen werde, zum Beispiel hier im Forum, finde ich Mozilla immer interessanter, und bin des öfteren mit diesem Browser unterwegs ;-)
Grüße,
Patrick