Warren: WICHTIG!!! Gratisserver, der ASPForen akzeptiert...

Hei Leute, ich brauche dringend die Adresse eines Gratis Webspaceanbieters, der einen Server hat, welcher ASP in verbindung mit Access akzeptiert...

Auch sollte kein Werbebanner darf vorhanden sein...

Danke für die Hilfe!

  1. Du stellst vielleicht Ansprueche...
    Ich glaub da muss ich dich enttaeuschen.
    Werbefrei, ASP UND Kostenlos gibbet heutzutage nur sehr selten, wenn ueberhaupt.
    Viel Glueck auf der weiteren Suche

    Draganis

    1. Du stellst vielleicht Ansprueche...
      Ich glaub da muss ich dich enttaeuschen.
      Werbefrei, ASP UND Kostenlos gibbet heutzutage nur sehr selten, wenn ueberhaupt.
      Viel Glueck auf der weiteren Suche

      Draganis

      hi

      vielleicht ist http://www.brinkster.com was für dich.

      schöne, cu

      1. Du stellst vielleicht Ansprueche...
        Ich glaub da muss ich dich enttaeuschen.
        Werbefrei, ASP UND Kostenlos gibbet heutzutage nur sehr selten, wenn ueberhaupt.
        Viel Glueck auf der weiteren Suche

        Draganis

        hi

        vielleicht ist http://www.brinkster.com was für dich.

        schöne, cu

        Kein schlechter Anfang, weisst du, ob man da auch via ftp hochladen kann? sind verdammmt viele files, die zum forum gehören...

        1. Kein schlechter Anfang, weisst du, ob man da auch via ftp hochladen kann? sind verdammmt viele files, die zum forum gehören...

          1. NOCH WICHTIGER

          Ich glaube für den Großteil der Leute hier im Forum ist es ihr eigenes Posting wichtig.

          2. zu Deiner Frage, wenn Du Dir schon M$ in verschärfter Form antun willst:

          "You will not have access to domain name address, the ability to send e-mail from your applications nor FTP, but you may upgrade at any time to our Premium Solution and all of your files will be transferred."

          Eigentlich schon eine Frechheit: "...and all of your files will be transferred." Da weiß man dann zumindest gleich, warum das umsonst (in doppelter Bedeutung) ist.

          Clemens

  2. Sup!

    Gibt es irgendeinen Grund, warum jemand sowas anbieten sollte, ausser vielleicht, er spielt Mankomania im Real-Life?

    Gruesse,

    Bio

  3. Hallo,

    Hei Leute, ich brauche dringend die Adresse eines Gratis Webspaceanbieters, der einen Server hat, welcher ASP in verbindung mit Access akzeptiert...

    Auch sollte kein Werbebanner darf vorhanden sein...

    Das sieht schlecht aus.
    Versuch es doch mal in PHP + MySQL, da dürfte es besser aussehen:

    http://asp2php.naken.cc/

    so short

    Christoph Zurnieden

    1. also kennt jemand dazu gratis webspce? ohne werbung!!

      1. Huhu!

        Sehr verwarrene Angelegenheit: Kapier' das mal: Umsonst ist der Tod! (Vietnamesisches Sprichwort)

        Ver-Warren-G

        1. MoiN!

          Sehr verwarrene Angelegenheit: Kapier' das mal: Umsonst ist der Tod! (Vietnamesisches Sprichwort)

          Nichtmal der Tod ist umsonst - der kostet das Leben!

          - Sven Rautenberg

  4. Hei Leute, ich brauche dringend die Adresse eines Gratis Webspaceanbieters, der einen Server hat, welcher ASP in verbindung mit Access akzeptiert...

    Auch sollte kein Werbebanner darf vorhanden sein...

    Gratis Webspace ohne Zugriffszeiten um Stundenbereich ist ja schon eher die Ausnahme, dann noch ohne Werbung wird schon verdammt schwer. Mit ASP (also muss es dann ja ein Windows-Server sein) halte ich mal für mehr oder weniger ausgeschlossen....