Hindergrundbild erscheint beim Ausdrucken nicht
Beate Böhnlein
- grafik
Hallo,
Ich habe für einen Kunden eine Internetseite gestaltet und Logo, sowie verschiedene Photos als Hintergrundbilder im CSS Stylesheets angegeben. Beim Ausdruck fehlen nun all diese Bilder und der Kunde möchte aber das alles beim Druck ersichtlich ist.
Gibt es hierfür einen besonderen Trick.
Wenn Ihr mir einen Tipp geben könntet wäre ich sehr dankbar.
Gruß Beate
Hallo,
Ich habe für einen Kunden eine Internetseite gestaltet und Logo, sowie verschiedene Photos als Hintergrundbilder im CSS Stylesheets angegeben. Beim Ausdruck fehlen nun all diese Bilder und der Kunde möchte aber das alles beim Druck ersichtlich ist.
Gruß Beate
Hallo
Das wird eigentlich in den Druckeinstellungen des Browsers erledigt,
ist also Sache des Nutzers.
Tschüß, Auge
Hallo!
Hallo,
Gruß Beate
Ja, Auge hat recht. Jeder User kann selbst einstellen, ob er Hintergrundbilder mitdrucken möchte oder nicht - Standardeinstellung ist aber meistens, dass sie nicht mitgedruckt werden.
Ändern kann man das im InternetExplorer z.B. unter Extras>Internetoptionen>Erweitert.
Viele Grüße,
Mischa (=Cpt. Karl)