Popup on click auf applet
Andi
- javascript
Hallo,
hab da mal ne Frage, würde gerne von einem Grafik applet per klick ein popup öffnen, einen normale Verlinkung klappt problemlos, doch mit dem Popup hab ich irgendwie Probleme. Weiss auch dann nicht wo und wie ich die Informationen über das popup, toolbar, scrollbar, usw.. unterkriegen soll, vor dem applet gehts nicht, in dem auch nicht und danach ebenso nicht.
Danke
Grüsse Andi
hab hier mal den appletcode reinkopiert
<div> <div align="center"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
<tr> <td valign="middle" align="center">
<applet code="PoolMenu.class" width=348 height=200 align=middle">
<param name="image" value="lilliLogo.jpg">
<param name="href"dateien/index.html">
</applet>
.
.
.
.
Hallo,
hab da mal ne Frage, würde gerne von einem Grafik applet per klick ein popup öffnen, einen normale Verlinkung klappt problemlos, doch mit dem Popup hab ich irgendwie Probleme. Weiss auch dann nicht wo und wie ich die Informationen über das popup, toolbar, scrollbar, usw.. unterkriegen soll, vor dem applet gehts nicht, in dem auch nicht und danach ebenso nicht.
Danke
Grüsse Andi
hab hier mal den appletcode reinkopiert
<div> <div align="center"> <table width="100%" border="0" cellspacing="0" cellpadding="0" height="100%">
<tr> <td valign="middle" align="center">
<applet code="PoolMenu.class" width=348 height=200 align=middle">
<param name="image" value="lilliLogo.jpg">
<param name="href"dateien/index.html">
</applet>
Hallo.
Tja, das sieht ganz schlecht für dich aus.
Erstens ist es Java und nicht Javascript.
Der Code liegt in der "PoolMenu.class". Wenn du dort herankommst (das heißt, du mußt den Code decompilieren, verändern und wie neu compilieren). Alles aber nur unter der Voraussetzung das du dich mit Java auskennst.
Also dann noch viel Spaß beim basteln.
Bis dann holger_b
Hi holger_b,
danke für Deine schnelle Antwort, hört sich ja nach Stress an :-) , naja mal sehen obs nicht noch nen andere Alternative gibt.
Grüsse Andi