Chräcker Heller: Zum Thema Design neulich : Ein Linktipp zur Diskussion!

Beitrag lesen

Hallo,

ich hatte auch immer gedacht, daß meine Seite nur eine einmalseite ist und es keine Wiederholungsabsurfer gibt. Ich habe mich da stark getäuscht, unglaublich viele kommen da wieder hin. Obwohl sie alles kennen.

Die Seite kann man auch mit einem Buch vergleichen. Manche liest man vielleicht zweimal, aber das sind dann noch nicht mal unbedingt die besten. ich habe eine menge hervorragender Bücher, die ich nur einmal gelesen hab. Mein absolutes Lieblingsbuch, mein Seelen-Leib-und-Magen buch habe ich zum Bsp. nur einmal gelesen. Also kann die einmalige Konsumierung kein Kriterium für irgendwas sein. (Außer, ob man sich ein Bookmark legt ,-)))

Es ist übrigens nicht so, daß sich Kunst allen kategorien entzieht. Sie ist für uns Laien nur schwerer einzuordnen und zu bewerten, wir tun uns damit schwer.

Ich würde das nicht als "Content" bezeichnen, sondern als
Kunstausstellung.

Und dann weiß ich nicht, warum die Seite keinen Gehalt hat? Oder gar eine Kunstaustellung keinen Gehalt hat? Kunst soll keinen Gehalt und oder inhalt haben? Oh, laß das aber nicht die Künstler und Kunsthistoriker hören. Ein großen Teil unseres Lebens verdanken wir der Entwicklung von Kunst, in einem guten Kunstwerk steckt ne Menge Content drin ;-))))

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de