Schuer: Zum Thema Design neulich : Ein Linktipp zur Diskussion!

Beitrag lesen

Hallo Meg,

Und ich stelle fest: ich gehöre irgendwie nicht zur Zielgruppe... ;o)

Mach Dir nichts draus, ist nicht weiter schlimm ;-) War ja von Anfang an klar, daß es sehr unterschiedliche Meinungen zu der Seite geben wird, von langweilig-wertlos bishin zu genial.

Nach diesen Kriterien müßte mir die Seite eigentlich gefallen. Und mir fällt auch nichts ein, was ich daran kritisieren könnte.

Es reicht ja auch, wenn Du einfach ein "Gefühl" hast, daß Dir die Page nicht gefällt, genau wie man Menschen gegenüber gewisse Sympathien oder Antipathien hat, obwohl man manchmal gar nicht so genau weiß, warum eigentlich.

Aber dennoch fiele mir beim besten Willen kein Grund ein, die Seite noch mal zu besuchen oder mir ein Lesezeichen hinzulegen...?

Bei mir wird's auch noch ein Weilchen brauchen, bis ich mal wieder auf die Seite stoßen werde. Ich hab mir sogar bewußt auch kein Bookmark gesetzt, weil... das hört sich doof an... ich die Page besser vergessen möchte, als daß ich allein durch die Anwesenheit des Bookmarks immer wieder daran erinnert werde. Ich werd mich dann umso mehr freuen, wenn ich eines guten Tages mal wieder zufällig darauf stoßen werde -> zufällige Werbperlen finden macht das Web doch viel interessanter, als immer nur Bookmarks abzusurfen ;-)

Tut mir leid, Tobias... Das war jetzt nicht so konstruktiv, hm? ;o)

...aber ehrlich, und das ist doch viel wichtiger!

Gruß,
_Dirk