Guter Hoster gesucht! ...falls es das gibt...
Patrick G.
- sonstiges
Hallo zusammen!
Ich suche einen guten Hoster mit Angeboten um die 50MB, CGI, PHP4, MySQL und annehmbaren Preisen. Einige habe ich schon ausprobiert, aber wirklich zufrieden war ich noch nie. Zum Beispiel möchte ich drei Hoster und ihre negativen Seiten nennen:
Netbeat.de: Vor dem Anmelden habe ich eine Mail an den Suppport geschrieben wann Netbeat denn PHP und MySQL auf ihren Servern installiert. Die Antwort? Im Laufe "dieses Monats". Ok, ich melde mich an... "dieser Monat" dauerte 6 Monate, dann habe ich gekündigt.
Hoster24.de: Die haben regelmäßig meine MySQL Datenbank gelöscht und anschließend mir die Schuld in die Schuhe geschoben. Eine Sauerei! Komisch das ich an jedem 1. eines Monats meine Datenbank ohne Sicherung ausräume, oder?
HostEurope.de: Bei der Domainregisrtierung habe ich Bankeinzug als Zahlungsweise angegeben. Das hätte ich lieber mal sein lassen. Am Freitag erhielt ich meine 2. Mahnung (wo war die erste???) das ich doch bitte den Rechnungsbetrag überweisen soll...
Ach ja, gekündigt haben DIE MIR AUCH GLEICH!!! Penner *G*
Ok, ich hatte als immer Pech :o(
Helf mir... ich brauchs :o)
Gruß,
Patrick
Hallo Patrick.
Bis auf eine Ausnahme kann ich dir eigentlich KONTENT.DE empfehlen.
Klar die Ausnahme kommt umgehend:
Kein direkter Zugriff auf Dateien per absoluter URL:
"Im SAFE_MODE ist es nur möglich, auf Dateien aus dem gleichen oder einem
untergeordneten Verzeichnis zuzugreifen. Der Zugriff über die vollständige
URL ist nicht möglich."
aber sonst mehr oder minder okay.... :-)
Schaue es dir einfach mal an.
mit freundlichen Gruessen
Andreas (Unki)
HP: http://www.htmling.net
Ich kann dir www.genotec.ch empfehlen. Habe einen Kunden dort gehostet und bisher keine Probleme!
Aber auch die haben einen Nachteil. Der Mailsupport ist rel. langsam. Aber wenn du Zeit hast, machen sie ziemlich alles für dich. Und wenns pressiert gibts ja das Telefon.
Gruss Michael