onmouseover bildgroesse aendern
IS_krim
- html
0 Kai Lahmann0 Is_krim
Also auf meiner Seite habe ich ein Frame links indem verschieden bilder die als links benutzt werden.Ich moechte dass wenn man mit der maus ueber das bild kommt(onmouseover) die groesse des bildes veraendert wird.Geht das mit den events?
ICh suche eine loesung die einfach ist abermit ie wie mit netscape und opera lauft.
IS_krim
Ps: events sind doch html oder?
Ps:Meine Seite ist noch in Bau aber sollte in einer Woche fertig sein
hi
Also auf meiner Seite habe ich ein Frame links indem verschieden bilder die als links benutzt werden.Ich moechte dass wenn man mit der maus ueber das bild kommt(onmouseover) die groesse des bildes veraendert wird.Geht das mit den events?
geht schön einfach:
Dafür angelst du dir über <a onmouseover=""> und document.images das Bild und änderst dessen width- und height-Werte. Alles in SelfHTML zu finden :)
ICh suche eine loesung die einfach ist abermit ie wie mit netscape und opera lauft.
was anderes will hier auch keiner. Wichtig: onmouseover="" funktioniert in Netscape 4.x nur an <a href="#">-Tags, in allen anderen (IE, Opera, Mozilla) an jedem beliebigen Tag.
Danke aber kannst du mir dass nicht genau erklaeren weil ich es in selfhtml nicht gefunden habe.
Danke aber kannst du mir dass nicht genau erklaeren weil ich es in selfhtml nicht gefunden habe.
http://selfhtml.teamone.de/javascript/objekte/images.htm
gruss Kai