<textarea>...</textarea>
Michael R.
- html
Hi community,
in einer Webseite hab' ich ein Textarea eingebaut mit einer Textvorbelegung.
Wenn ich jetzt mit dem Cursor durch Pfeiltastendrücken durch den Text "fahre" ab und zu stoppe dann zeigt er mir an den Stopp-Stellen so hässliche Senkrecht-Striche an - die verschwinden aber nicht wieder sofort sondern erst wenn ich noch ein paar mal die Cursor anderswo platziert hab.
Wie kann ich das verhindern ?
Danke
Michael
hi
in einer Webseite hab' ich ein Textarea eingebaut mit einer Textvorbelegung.
Wenn ich jetzt mit dem Cursor durch Pfeiltastendrücken durch den Text "fahre" ab und zu stoppe dann zeigt er mir an den Stopp-Stellen so hässliche Senkrecht-Striche an - die verschwinden aber nicht wieder sofort sondern erst wenn ich noch ein paar mal die Cursor anderswo platziert hab.
Wie kann ich das verhindern ?
gar nit. Browser bug.
gruss Kai
gar nit. Browser bug.
sch.... schlammassel - dass sieht sooooooo hässlich aus ... :(((
Michael
hi
sch.... schlammassel - dass sieht sooooooo hässlich aus ... :(((
nimm 'nen anderen Browser.. dann haste freie Wahl derzeit:
Grafikfetzen im IE
schein-Markierungen bei Mozilla
Hüpf-Cursor bei Netscape 6.2
welchen Mist mach Opera bei <textarea>s ?
gruss Kai
Moin!
welchen Mist mach Opera bei <textarea>s ?
Mir ist noch keiner aufgefallen, bis auf den einen: Wenn ich hier im Forum in die Textarea schreibe (so wie jetzt gerade), und dann im Postingtext darüber nochmal irgendwelche Markierungen machen oder Links klicken will, springt mir Opera immer zurück zur Textarea. Das Verhalten wird erst eliminiert, wenn ich durch Drücken der Windows-Taste das Startmenü einmal ausklappen und wieder einfahren lasse.
Man gewöhnt sich aber dran. ;)
- Sven Rautenberg
hi
Mir ist noch keiner aufgefallen, bis auf den einen: Wenn ich hier im Forum in die Textarea schreibe (so wie jetzt gerade), und dann im Postingtext darüber nochmal irgendwelche Markierungen machen oder Links klicken will, springt mir Opera immer zurück zur Textarea. Das Verhalten wird erst eliminiert, wenn ich durch Drücken der Windows-Taste das Startmenü einmal ausklappen und wieder einfahren lasse.
hätte mich auch gewundert, wenn es irgendein Browser schafft diese überaus komplizierte Funktion fehlerfrei einzubauen!
(die Ironie war gratis)
gruss Kai