exe Datein vom Internet Explorer öffnen ohne Downloadnachfrage
Noerm
- programmiertechnik
Hallo zusammen,
Wie kann ich kleine Spiele vom Internet Explorer aus öffnen, ohnendas eine Downloadabfrage kommt.
mfg
Noerm
Sup!
Wie kann ich kleine Spiele vom Internet Explorer aus öffnen, ohnendas eine Downloadabfrage kommt.
Genau so, wie Du kleine Viren automatisch starten kannst: Hoffentlich nicht ohne Downloadabfrage...
Gruesse,
Bio
Sup!
SupSup!!
Genau so, wie Du kleine Viren automatisch starten kannst: Hoffentlich nicht ohne Downloadabfrage...
Gruesse,
Bio
Sei nicht so streng mit ihm. Hast Du gelesen was er etwas weiter unten macht so auf body onunload > nochmals laden.
duerfte ja eine interessante seite werden, die da gebastelt wird.
nix fuer unguat
cheers, dm
Sup!
SupSup!!
Gruesse,
Bio
Sei nicht so streng mit ihm. Hast Du gelesen was er etwas weiter unten macht so auf body onunload > nochmals laden.
duerfte ja eine interessante seite werden, die da gebastelt wird.
nix fuer unguat
cheers, dm
Ich habe die besten Absichten. Das ist ein Projekt (Infoterminal) für meine Firma. Dort sollen sich Mitarbeiter Informationen über die Firma einholen können. Als schmankel, sollte er die normalen Windowsspiele spielen dürfen. Das ganze habe ich als Kiosk-Html seite angelegt. Deshalbt die Frage mit den EXE Dateien.
mfg
Noerm
PS. Danke für eure hilfen (ist kein scherz) Danke!!!
Sup!
Gruesse,
Bio
Und wie geht das??? Muss ich da was im IExplorer einstellen oder muss ich im Hyperlink was hinzufügen???
Hi,
nicht verstanden?
Er wollte damit sager, und ich schließe mich da an, dass es hoffentlich (!!!) unmöglich ist exe-Dateien zu starten, ohne dass ein Downloadfenster aufgeht.
Ist Dir klar, was es bedeuten würde, wenn es möglich wäre, dass exe-dateien automatisch ohne Benutzerfreigabe starten?
Man könnte keine einzige Internetseite mehr aufrufen ohne Angst zu haben, dass sich ohne Kontrollmöglichkeit ein Virus installiert.
Also, so ehrvoll Deine Absichten sind... es geht nicht und das Gott sei Dank!!!
Gruß,
Knud
Hallo,
Sofern man den Pfad zum Programm kennt und den Internet Explorer/Outlook verwendet ist dies kein Problem lokale Programme zu starten. Wenn ich mich recht errinner, dann erscheint in der 6er Version auch kein Warnhinweis (mehr).
Weiteres unter http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo10.shtml
Viele Grüße
-> Andreas
Hi,
nicht verstanden?
Er wollte damit sager, und ich schließe mich da an, dass es hoffentlich (!!!) unmöglich ist exe-Dateien zu starten, ohne dass ein Downloadfenster aufgeht.
Ist Dir klar, was es bedeuten würde, wenn es möglich wäre, dass exe-dateien automatisch ohne Benutzerfreigabe starten?
Man könnte keine einzige Internetseite mehr aufrufen ohne Angst zu haben, dass sich ohne Kontrollmöglichkeit ein Virus installiert.
Wird allmählich langweilig das Getue. Zeter Mordio, ja wenn das ginge. So eine Sauerei. Die bei M$ würden ja spinnen.
Neben den Viren die ständige Angst vor der Fremdbestimmtheit des eigenen Rechners. Das wäre ja sowas wie Trojaner. Nein, das geht nicht, kann nicht gehen, kann nicht sein.
Ist hier schon mehrmals gepostet worden, dass es geht und wie's geht. Aber da gibts eine (Un)Menge von Usern, die wollen sich da drüber einfach nicht informieren.
Ciao
W. Pichler
Sup!
Achso, lokal willst Du das machen... na dann kannst Du mit .hta-Dateien (mal im Archiv gucken) quasi alles machen... auch die Welt zerstören und ziemlich sicher auch Windows-Spiele starten.
Gruesse,
Bio
hi
sollte es irgendwie möglich sein von einer Website aus ein irgendwie geartetes Programm auf einer privaten Website zu starten, bitte ich darum, dass hier mitzuteilen, damit diesen Browser schnellstmöglichst von der Festplatte verbannen kann!
Moin Kai,
sollte es irgendwie möglich sein von einer Website aus ein irgendwie geartetes Programm auf einer privaten Website zu starten, bitte ich darum, dass hier mitzuteilen, damit diesen Browser schnellstmöglichst von der Festplatte verbannen kann!
http://www.heise.de/ct/browsercheck/e5demo10.shtml
Dann viel Spaß beim Uninstall, aber Du hast ja eh Linux drauf, gelle? Ich behalt meinen IE, ein bißchen Nervenkitzel muß schließlich sein beim Surfen ;-)
Gruß,
_Dirk
hi
Dann viel Spaß beim Uninstall, aber Du hast ja eh Linux drauf, gelle? Ich behalt meinen IE, ein bißchen Nervenkitzel muß schließlich sein beim Surfen ;-)
ich sagte Browser, nicht compiliertes Sicherheitsrisiko *duck*
gruss Kai