immernoch müde: probleme mit <title> bei IE

ich möchte das meine seite auch einen titel hat (also eine beschreibung/text ganz oben, direkt über Datei, Bearbeiten, Ansicht etc.).

soweit ich weiß schreib ich da im head im Title-tag einfach meine Vorstellungen rein - bei netscape ist das kein problem, IE zickt rum und da steht dann nur unbenanntes Dokument bla bla bla...

was kann ich da machen?!

danke im voraus

1. Hallo Anonymous,
    (ich gehe mal davon aus, dass Dich Deine Eltern weder mit Deinem Screenname, noch mit Deiner eMail-Adresse gerufen haben)

was kann ich da machen?!

Nun, Du könntest z. B. davon ausgehen, dass der Rest der Web-Gemeinde keine Deppen sind, und wenn eine so elementare Funktion nicht gehen würde, dann hätte man das bereits gemerkt und behoben, als Du noch in die Windeln gepupst hast.

Es gilt: http://selfhtml.teamone.de/html/kopfdaten/titel.htm#angeben

ansonsten geht ohne etwas HTML gar nix.

danke im voraus

Keine Ursache

Gruß
    Hans-Peter

1. Nun, Du könntest z. B. davon ausgehen, dass der Rest der Web-Gemeinde keine Deppen sind, und wenn eine so elementare Funktion nicht gehen würde, dann hätte man das bereits gemerkt und behoben, als Du noch in die Windeln gepupst hast.

Zumindest im IE5.5 gibt es diesen Bug noch, jedenfalls bei mir.

2. hi

soweit ich weiß schreib ich da im head im Title-tag einfach meine Vorstellungen rein - bei netscape ist das kein problem, IE zickt rum und da steht dann nur unbenanntes Dokument bla bla bla...

was kann ich da machen?!

nach meiner Erfahrung "vergisst" der IE gerne mal den Title der Seite.... achte mal darauf, ob er unmittelbar nach dem Laden angezeigt wird..