IE6 und CSS.....ein klein wenig buggy??
Skrymer
- css
0 Bio0 Michael Schröpl
Hi zusammen...
Bin gerade auf einen merkwürdigen Fehler gestossen:
Ich habe eine Datei, in der sich ein i-frame befindet.
In diesem iframe befindet sich eine Start-Datei, von der aus weitere Dateien in das gleiche iframe geladen werden.
Die Startdatei wird richtig angezeigt, sobald ich aber per Klick eine andere Datei reinlade, lädt IE6 das Teil ohne Stylesheets.
Wenn ich dann per rechter Maustaste die Seite neu lade, werden die Stylesheets angezeigt.
Das Problem tritt nur bei IE6 auf....die 5er Explorer machen da keine Probleme, weshalb ich im ersten Moment auf einen Bug im 6er schliesse.
Kennt jemand das, oder ein ähnliches Problem und weiss, wie ich es lösen kann??
Viele Grüsse,
Skrymer
Sup!
Das Problem tritt nur bei IE6 auf....die 5er Explorer machen da keine Probleme, weshalb ich im ersten Moment auf einen Bug im 6er schliesse.
Kennt jemand das, oder ein ähnliches Problem und weiss, wie ich es lösen kann??
Ja, die Lösung ist ganz einfach: Nicht den IE6 nutzen oder auf das nächste Servicepack warten. Ich würde als Alternative zum IE6 Mozilla http://www.mozilla.org/releases/ empfehlen... ;-)
Gruesse,
Bio
Hi,
Die Startdatei wird richtig angezeigt, sobald ich aber per
Klick eine andere Datei reinlade, lädt IE6 das Teil ohne
Stylesheets.
hat es einen Einfluß auf das Verhalten, ob Du die StyleSheets absolut oder relariv adressierst?
Vielleicht geht dem Exploder temporär die Adressierungsbasis kaputt, und beim Reload fängt er sich wieder ...
Viele Grüße
Michael
(der gerade mehrere Stunden mit der Suche eines Fehlers verbracht hat, der nur im Mozilla auftrat und noch dazu nur dann, wenn ich mich mit einer bestimmten Benutzerkennung in WinNT4 eingeloggt hatte ...)