Sasch: iTutor

Hi NG,

hat zufällig irgendwer hier schon mal was mit der Software iTutor von SAP zu tun gehabt?

Gruß Sasch

1. Min Sasch,

Hi NG,

dies ist keine NG.

hat zufällig irgendwer hier schon mal was mit der Software iTutor von SAP zu tun gehabt?

Ja.

Greetz,
    Andreas

PS. Warum die Frage?

1. Min Sasch,

Hi NG,

dies ist keine NG.

O.K. - streiche alles bis hierhin, setze "Hi Forum"   ;)

Ja.

cool

PS. Warum die Frage

Ich soll einige Tutorials davon in ein anderes Projekt reinhängen und mich würde mal interessieren, ob es dafür irgendwo sowas wie ne Referenz gibt, die einem bei Anbindungen an andere System unterstützt oder ganz allgemein ein paar technische Infos zu dem "Zeug" ausspuckt.

Danke.

Gruß Sasch

1. Moin,

da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen, abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich solche Infos weitergeben dürfte...

Aber:
        Vorausgesetzt, Du hast einen User für den Service Marktplatz (oder bist SAPler?), kannst Du hier Infos finden:
        SAP Service Marketplace -> Standard Homepage -> Solution Details -> Cross-Industry Solutions -> mySAP Human Resources -> mySAP HR Enabling Solutions ->  SAP iTutor. Der Service-marktplatz findest Du unter http://service.sap.com.

Greetz,
        Andreas

1. da kann ich Dir leider nicht weiterhelfen,

schade eigentlich

abgesehen davon weiß ich nicht, ob ich solche Infos weitergeben dürfte...

ich weiß SAP hat sich da immer n bissel komisch! ;)

SAP Service Marketplace -> Standard Homepage -> Solution Details -> Cross-Industry Solutions -> mySAP Human Resources -> mySAP HR Enabling Solutions ->  SAP iTutor. Der Service-marktplatz findest Du unter http://service.sap.com.

ich werde gleich mal da vorbeijetten.
          Danke für den Tip.

Gruß Sasch

1. Moin,

ich weiß SAP hat sich da immer n bissel komisch! ;)

Eigentlich nicht, aber ich habe keine Ahnung, was ich in einer öffentlichen Forum zu einem SAP-Proggie posten kann/darf. Zudem, wenn ich es auch nur etwas mehr als oberflächlich kenne. Da bitte ich einfach mal um Verständnis.

Danke für den Tip.

Bitte.

Greetz,
            Andreas