Stephan: Meinung zum Layout und Inhalt gefragt

Beitrag lesen

ciao Lucas

na gut... ich gebe also deine url ein und warte (zusammen mit meinem mozilla) bis sich die seite aufgebaut hat...
und hier der erste wichtige punkt: ich warte keineswegs, weil ich eine langsame connection habe sondern weil da gerade zwei applets geladen werden (nein ich habe auch keinen langsamen computer).
wärend ich da so warte sehe ich folgendes:

Bildschirmauflösung von 1024X768 oder höher.

aha nett... da bin ich ja gerade nochmal davongekommen.

Es empfiehlt sich die Vollbildansicht des Internet Explorers ab Vers. 4.0.

habe in meinem mozilla auch einen vollbilmodus *stolzsein* aber die seite ist noch immer zu gross (mit der tableiste).

Netscape-Fans schließen bitte alle überflüssigen Leisten!

jawol, diese RANDGRUPPE soll nur ordentlich diskriminiert werden... schliesst eure verdammten ÜBERFLÜSSIGEN leisten (die sind ja sowieso für NIX gut) und zwar schnell denn schliesslich wollt IHR ja etwas von MIR!
so weit so gut, vollbildmodus aktivier und auch die applets sind inzwischen geladen. das eine ist übrigens nur ein button (was passiert eigentlich wenn ich kein java installiert habe??? nicht auszudenken!)
so klicke ich dann munter auf "Start" und wieder geht einappletfeuerwerk über meinem mozilla nieder...
da mich das thema nicht sonderlich interessiert ist mein testbesuch auf der seite ja nun wohl beendet... mir stellt sich abschliessen vor allem eine frage: wieso zur h... braucht es da applets??? würden es normale buttons nicht mehr als genug tun???

grüsse Stephan