tach ;-)
mich würde interessieren, was Ihr vom aktuellen Stand der Entwicklungsseite (http://62.146.211.3/index1.php) von 3chat.de haltet.
Das Farbkonzept ist akzeptabel, aber das ist auch so ziemlich alles. Mich stört, daß ich bei der vielen Werbung irgendwo zwischendurch auch noch zum Chatten gebeten werde, das ist doch gar nicht nötig, wenn du Werbung machen willst ... aber wenn du das machen willst, ist die Seite ganz gut (hat bloß den falschen Titel), Werbung der flachen Art, wie du sie anbietest, gibts viel zu viel.
Außerdem stört mich, daß ich ziemlich weit nach unten scrollen kann/muß, im Gegenzug aber nicht die gesamte Breite meiens Browserfensters genutzt wird. Was soll das denn ?
Zur Uneinheitlichkeit der Schrift haben sich bereits andere geäußert.
Wenn du die Schrift vereinheitlichst, den Zwang zum Scrollen beseitigst und dich entscheidest, ob du eine der vielen völlig überflüssigen Werbungsseiten oder eine Einstiegsseite zu Chat- und Kontaktangeboten machen willst, hast du schon eine ganze Menge gewonnen.
Zu den "Kontakt"-Wünschen solltest du nicht gleich auf der Einstiegsseite so aufdringliche Fotos dazustellen. Auf die Einstiegsseite gehört ein dezenter link, und wenn sich dann jemand in die Rubrik "Kontakt" verirrt (was nicht sehr wahrscheinlich ist), kann er ja dann die aufdringlichen Bildchen geboten bekommen, die ihm dann sagen, daß er die Seite doch besser verlassen sollte. Damit er doch wenigstens zwei- oder dreimal geklickt...
Christoph S.