Eins mal vorneweg zu deinem anderen Beitrag:
Wenn du meinst, ich hätte es nötig, mich zu "verstecken", weil ich "Angst" vor was auch immer hab, muss ich dich leider enttäuschen.
Ich heisse nämlich ÜBERALL im Netz "ElCaballito" und bin auf meinen Stammseiten dementsprechend als solcher bekannt. Im Web den bürgerlichen Namen zu verwenden halte ich doch für sehr unkreativ und aufdringlich, aber wenns dich interessiert - ich hab nix zu verbergen: Ich heisse Patrick Urbanietz und bin aus D-72348 Rosenfeld. Ich hoff mal du schickst mir jetz keine Briefbombe...
Hallo <--- Bergüßung
Och, wie lieb! (btw. unsinniger Text, der den Beitrag unnötig in die Länge zieht ist eigentlich nicht so gern gesehen...)
weil das hier nun mal so ist ..... chronologische Auflistung .....
nicht gerade chronologisch, wenn neue Beiträge nicht nach oben rutschen...
Warum sollen wir still sein .... ? Wenn jemand uns nach unserer Meinung fragt und um Hilfe bittet so beinhaltet dies IHMO auch die Bitte um Ratschläge wie man es ggf. nicht machen sollte.
Möglicherweise beruhen die Ratschläge die Dir so unangenehm "aufstossen" auch auf eine gewissen Erfahrung die die jeweiligen Schreiber machen mussten weil Sie niemand warnte. Wer weiß.
Nun ist das aber ziemlicher Quatsch. Ich geh ja auch nicht auf deine Website und sag dir dann: "Die Schriftart gefällt mir nicht, nimm ne andere." oder was in die Richtung.
Das sind einfach subjektive Meinungen von Einzelpersonen und garantiert NICHT allgemeingültig. Ratschlag mag Ok sein, aber solche Belehrungen teilweise wos einfach net hinpasst...
Und last but not least .... wenn uns jemand fragt möchte er auch eine Antwort. Und wenn er die FAQ gelesen hat bevor er die Frage stellte so weiß er / sie auch das er nicht unbedingt nur eine "bequeme" Antwort zu erwarten hat.
...was noch lange kein Grund ist, sinnloses Zeugs zu schreiben.
Nun vielleicht liegt das daran das diese "Leute" möchte das Ihre Seite(n) auch bei "kritischen" usern des www so angezeigt werden wie sich die "ersteller" der Seite(n) das wünschen. Was stört Dich daran was jemand möchte?
Mich stört nicht, dass die das machen wollen. Mich würd nur interessieren, warum die das machen wollen...!?
Es lebe der Rückschritt, oder wie?
Wenn manche Leute meinen sie müssten sich durch deaktivierung von JS einschränken sind se ja selber Schuld.
Guß Jürgen
Gruß zurück
Wenn jetz noch andere meinen, sie müssten sich angegriffen fühlen, dann tut mir das irgendwie leid, dass sie das nicht verstehen: Vor dem Thema steht nämlich so n unscheinbares Wort ("Meinung"). Und das bedeutet, dass das meine Meinung ist. Wärs ein Angriff auf irgendjemand würde da stehen "Angriff auf x"...
Ich wollt einfach mal ne Diskussion anregen. Ich glaub nicht, dass ich mit meiner MEinung ganz allein bin...