Michael W.: Hardcoredialer

bekommt ihr auch ständig diese mail, dass sie es endlcih geschafft haben einen hardcoredialer zu knacken ... ??

1. ... oder sollte man ihn doch füütern ?
    *g*
    endlich darf ich auch mal so 'nen Titel wählen

Christoph S.

2. bekommt ihr auch ständig diese mail, dass sie es endlcih geschafft haben einen hardcoredialer zu knacken ... ??

Hey ich bekomm die auch, aber wieso und weshalb weiß ich nich??
    Kann man das irgendwie abbestellen oder so??

Und was soll die antwort bedeuten: "Don`t feed the troll" ??

Tschau M.W.

1. Hallo!

bekommt ihr auch ständig diese mail, dass sie es endlcih geschafft haben einen hardcoredialer zu knacken ... ??

Ja. Einfach löschen und bei wiederholtem Male auch den Spamfilter konfigurieren.

Irgendwo steht deine Emailadresse und jemand hat sie mit einem Bot automatisch in die Linkdatenbank genommen?

Nein. Nur lokal per Spamfilter.

Ein Troll ist ein Mensch, der genau weiß, dass seine Aussage bzw. Frage innerhalb der Community zu Differenzen führen kann bzw. (und das ist im Selfbereich die Hauptbedeutung) absichtlich besonders häufig gestellte Fragen provozierend (zum Beispiel in forderndem Tonfall oder in mit der FAQ zuwiderlaufender Form) wiederholt um zu erreichen, dass sich die Mitglieder der Community aufregen.

emu
      [trolls fütternd]

1. hrrrrrm,

Ein Troll ist ein Mensch, der genau weiß, dass seine Aussage bzw. Frage innerhalb der Community zu Differenzen führen kann bzw. (und das ist im Selfbereich die Hauptbedeutung) absichtlich besonders häufig gestellte Fragen provozierend (zum Beispiel in forderndem Tonfall oder in mit der FAQ zuwiderlaufender Form) wiederholt um zu erreichen, dass sich die Mitglieder der Community aufregen.
        emu
        [trolls fütternd]

och ... lieber emu ;-)

dann vertrolle (oder vertschüsse oder verdünnisiere) ich mich erstmal aus diesem Thread, es sei denn, es kommt noch ein _wirklich_ ernsthaftes, verstehensbedürftiges oder sonstwie un-trolliges Posting hereingeflattert.

Zur Vorbeugung und für eventuelle stille Mitleser: nein, ich bin kein arroganter Schnösel, der sich über die Not anderer posting-Schreiber lustig machen will.

Grüße aus einem verregnten, zu kalten und windgepeitschten Berlin

Christoph S.

1. Ich grüße euch, oh Edler!

och ... lieber emu ;-)

dann vertrolle (oder vertschüsse oder verdünnisiere) ich mich erstmal aus diesem Thread, es sei denn, es kommt noch ein _wirklich_ ernsthaftes, verstehensbedürftiges oder sonstwie un-trolliges Posting hereingeflattert.

Zur Vorbeugung und für eventuelle stille Mitleser: nein, ich bin kein arroganter Schnösel, der sich über die Not anderer posting-Schreiber lustig machen will.

Edelster Forumsposter erster Klasse!

Leider ist meine nichtswertige Wenigkeit nicht in der Lage den tieferen Sinn von Seiner Selfizenz' Posting zu verstehen.

Untertänigst bitte ich Seine Selfizenz, einen hochwohlgelobten Abgesandten zu schicken, der meiner untertänigsten Nichtswürdigkeit den tieferen Sinn seiner Selfizenz' Rede zu erläutern. Diese Bitte soll in nichtswürdiger Schlichheit und voller Staunen über euer Selfizenz' Wissen und Macht verstanden werden.

In ewiger Demut und stiller Bewunderung verharre ich angesichts seiner Selifizenz' Wissen und Macht und verbleibe mit untänigsten, nichtwürdigen Grüßen

Euer untergebenster Diener

Dromaius novaehollandiae

emu
          [:-)]

2. n'abends M.W.,

Ich bekomme die nicht. Und "ab(be)stellen" kann man das durchaus, das ist allerdings ein bißchen abhängig davon, welches Betreibssystem und welches "mail-Programm" man benutzt.

Schau dir mal den Thread bißchen weiter unten mit der Überschrift "Was ist eigentlich ein Troll ?" an, dann verstehst du es ;-)

ciao

Christoph S.