Hi!
naja.. is schon 'nen Bug - ich würde bei Sprach-Einstellung "de" erwarten, dass erstmal www.self.de geprüft wird...
Richtig! Wenn schon, dann sehe ich das auch so!
Hm, IMHO ist das kein Bug, sondern ein ganz klares Feature. Und ich glaube auch, dass ihr beiden da etwas missverstanden habt - ich meine, wenn das ganze "amerikanisiert" waer, warum kommt dann nicht zuerst self.us? Richtig, weil zuerst die _generischen_ TLDs ausprobiert werden. Und das ganze ist also nun wirklich nur nen Gimmick, den man nicht alzu haeufig braucht - da gibt es imho wichtigeres, was noch weiter verbessert werden koennte.
Ja, ja, so nahe liegen Bug und Feature zusammen. Allerdings glaube ich, dass Du da etwas missverstanden hast, bzw. die permanente amerikanische Dominanz übersiehst. Wenn es - proportional zu den Einwohnerzahlen - genau so viele .us-Domains wie .de-Domains gäbe oder z.B. (auch) eine europäische Vereinigung für die .com-Vergabe zuständig wäre würde ich Dir Recht geben. Allerdings sind die von Dir angeführten "_generischen_ TLDs" nur solche auf dem Papier. Fakt ist, das überproportional viele .com-Domains in USA registriert sind.
Clemens