Kai Lahmann: Browser

Beitrag lesen

hi

oh ja du Freiberufler dann willst du mir erzählen das du jede Seite auch für Mozilla,Opera und andere Diverse Nonames optimierst und ich meine damit css und java selbst wenn du das tun sollstes dann möchte ich nicht deinen stundenlohn zahlen müssen.

auch ich wage mal zu behaupten, dass hier die meisten für gar keinen Browser optimieren. Es wird einfach HTML+CSS genutzt, wenn nötig JS/DOM und vielleicht noch ZUSÄTZLICH JS/IE4 und JS/Netscape4 (so diese beiden das nötige Unterstützen).
Und jetzt gaff die mal die Stats an - siehst du dann noch einen anderen Grund?
btw. DOM können:
IE5
IE6
Mozilla/Netscape 6
Opera
Konqueror

Und desweiteren wenn ich auf einem 17 Zoll Monitor und einem ganz normalen Internet Explorer ohne 20 zugschalteten Leisten und Menüs und mein Bildschirm eine Auflösung von 1024.768 hat dann sehe ich darzustellende Fläche 955x600 pixel und um mehr will nicht. Ich glaube keiner oder nun wenige mit einem 15 Zoller und 640x420 rum gurken. Und das keiner einen 21 Zoller ausser ein paar Freaks bei sich zu Hause stehn haben das ist auch klar.

schonmal was von skalierbaren Layout gehört? Das tut von 640x480 bis 1600x1200 und noch weiter.

Und bei SELF-Html ist das beste das Forum. Anfangen und irgendwas zu suchen kannste gleichmal vergessen. Hier finden nur Leute was die sich schon auskennen und die Befehle wissen die sie brauchen. Hier als Javascript Neuling was zu finden erforert viel Zeit und die hab ich nicht. Und ursprünglich ist das Internet zum schnelleren Austausch von Infos und Nachrichten da : da kann ich bei dieser Site nur sagen Thema verfehlt. Das ist ein unübersichtliches Lexikon mehr nicht.

mfg björn