Genesis: Formular Textfeld Farbe / Größe / Text

Hallo Leute,

ich habe ein Problem. Ich habe ein Formular erstellt mit einem Textfeld. Dieser ist aber noch so grau und groß. Und da wollte ich euch fragen wie man im Textfeld die Farbe verändert und die Farbe des Textes allgemein.

Mein bisheriger Befehl:

<input style="BACKGROUND-COLOR: #D3D7D9; border-bottom-color: #D3D7D9; border-top-color: #D3D7D9; border-right-color: #D3D7D9; border-left-color: #D3D7D9" type="text" name="test" size="60">

Der Befehl STyle hilft mir da sehr gut weiter. Aber wie ändere ich die Farbe des zu eingebenden Textes? Wenn man jetzt dort was reinkritzen will, ist die Schrift schwarz. buhh das will ich nicht. Schreibt mir bitte eine Mail. thx

1. Update: Und die Größe des Textes und des Textfeldes.

2. Hallo,

Der Befehl STyle hilft mir da sehr gut weiter. Aber wie ändere ich die Farbe des zu eingebenden Textes? Wenn man jetzt dort was reinkritzen will, ist die Schrift schwarz. buhh das will ich nicht.

hier steht alles: http://selfhtml.teamone.de/css/index.htm

Schreibt mir bitte eine Mail.

das nun nicht!

btw: einen "befehl 'style'" gibt es nicht! - es ist ein Attribut, welches verschiedene Werte annehmen kann - diese werde dann von "" eingeschlossen in CSS-Syntax notiert- der obere Link bietet dazu alles...

Gruss Sven // Frohe (F)Eiertage!

1. Danke habs hinbekommen :)