IE ...
Michael
- browser
Hallo liebe Leute,
eine einfache Frage - aber wahrscheinlich eine schwierige Antwort:
mein PC hat zwei Partitionen:
C mit den Programmen, Windows, etc.
D mit meinen privaten Dateien ...
Auf C ist der IE 5.5 vorhanden.
Gibt es eine Möglichkeit irgendwie auch die Version 6 vom IE auf meinen PC zu bringen ohne, dass die Version 5.5 beeinträchtigt wird ?
Ich weiß, dass bei $MS das so eine Sache mit Browser und Benutzeroberfläche ist ..., aber ich hoffe jetzt mal !
Danke.
Michael
Hallo,
schön wäre es ja, aber nein. Das Problem ist das der IE bei jedem Update auch System Komponenten austauscht. Es gibt da ein Spruch: Nach jedem IE Update ein neues Betriebssystem.
z.B. Arbeitet der Windows Explorer (File) mit diversen Komponenten vom IE und umgekehrt, wenn es da überhaupt noch ein unterschied gibt! Da bin ich mir gar nicht so sicher.
Gruß & Frohe Ostern
Stephan
Hallo Michael,
Nein, das geht so nicht. Aber du könntest dich mal kundig machen, bezüglich verschiedene Versionenen von Windows per Boot-Managern zu laden und dann darunter die jeweiligen Brauser zu starten.
Gruß
Josef
Hi Josef und Stephan,
danke für Eure Antworten - und ich muss zugeben, dass ich es befürchtet hab.
Den Spruch "nach jedem Update ein neues Betriebssystem" erlebte ich auch schon.
Die Variante mit diversen Betr.systemen wäre vielleicht gut aber ich bin nicht der PC-Bauer-Freak-&-Co. und da lass ich lieber die Finger weg.
Trotzdem danke.
Michael
use Mosche;
danke für Eure Antworten - und ich muss zugeben, dass ich es befürchtet hab.
Den Spruch "nach jedem Update ein neues Betriebssystem" erlebte ich auch schon.
Die Variante mit diversen Betr.systemen wäre vielleicht gut aber ich bin nicht der PC-Bauer-Freak-&-Co. und da lass ich lieber die Finger weg.
Entgegen der Aussage der anderen beiden scheint es eine Lösung zu geben. Diese wurde jedenfalls bereits mehrere Male im Forum erwähnt (sollte durch die Archivsuche http://selfsuche.teamone.de zu finden sein). Ich habe diese Möglichkeit aber nicht selber ausprobiert.
use Tschoe qw(Matti);