Apropo ICQ-Anzeige...
Markus
- sonstiges
Moin,
Ich benutze ausschliesslich Trillian und suche schon lange nach einer funktionierende Online-Anzeige. Wenn ich den Code von ICQ benutze erscheint im Bild immer disabled. Ich benutze übrigens Trillian 0.7.2.5 !
Bis dann, Markus
Hallo,
ich weis zwar nicht was dieses Trillian ist, aber das dort diabled steht, liegt sicher an deiner ICQ Einstellung. Sieh am besten mal nach :
MAIN -> Security and Privacy Permissions -> General -> Allow others to view my Online/Offline status from the web and from my ICQ WEB FRONT PAGE
Tach,
Trillian ist ein Multi-Messenger (tausend mal besser als ICQ) der ICQ, AIM, MSN, Yahoo sowie IRC (!) versteht. Ich besitze nur ne ICQ-Nummer, das ICQ-Programm hab ich schon längst deinstalliert.
www.trillian.cc
Tach,
Trillian ist ein Multi-Messenger (tausend mal besser als ICQ) der ICQ, AIM, MSN, Yahoo sowie IRC (!) versteht. Ich besitze nur ne ICQ-Nummer, das ICQ-Programm hab ich schon längst deinstalliert.
www.trillian.cc
klicke auf die "Erde" links unter, wähle "Preferceces" aus dann wähle links im Menü unter ICQ "Misc" aus und kreuze an "Allow users to see my Staus on the web"
Gruß,
ThomasX
Danke !!! :)))