Projekt: PHP-Box
Christopher Schmidt
- php
Viele Laien, darunter auch ich, hatten Probleme beim Installieren von PHP! Desshalb hätte ich einen Vorschlag zu machen! Hört ihn euch einfach an und schreibt eure Meinung!
Ich möchte gern eine PHP-Box erstellen. Das stelle ich mir so vor! ein kleines Installationspogramm dass PHP,Apache,MySQL und Pear installiert. Dann soll automatisch der Installationspfad herausgefunden werden und die Datei php.ini soll in das windows-Verzeichnis geschoben werden - mit dem Installationspfad und zu guterletzt soll alles nochmal auf Fehler
Ich brauche dafür jemanden:
der den Speicherplatz (ca 7MB) zu verfügung stellt,
Dateien aktualliesiert,
und zu letzt einer, der alle Dateien packt und das Installationspogramm/das Pogramm für die php.ini programmiert!
PS: Vielleicht können die Dateien von SelfHTML/PHP gehostet werden! Mal sehen!
Hallo,
Ich möchte gern eine PHP-Box erstellen. Das stelle ich mir so vor! ein kleines Installationspogramm dass PHP,Apache,MySQL und Pear installiert. Dann soll automatisch der Installationspfad herausgefunden werden und die Datei php.ini soll in das windows-Verzeichnis geschoben werden - mit dem Installationspfad und zu guterletzt soll alles nochmal auf Fehler
Aber gibt's sowas aehnliches nicht schon? siehe PHPTriad bei http://www.phpgeek.com. Beinhaltet PHP, Apache, Mysql,Perl (allerdings nicht Pear)
Gruss, Mel
Einen Hoster haben wir schon!