Hi,
Ich hoffe ihr habt daraus gelernt: Nie wieder Microsoft-Müll benutzen!!!
dann erklär mir doch mal dieses folgende Zitat Deiner Homepage:
"Diese Seite funktioniert optimal nur in [Bild: IE-Logo] - kompatiblen Browsern bei einer Auflösung von 1280 x 1024 Pixeln. Wer einen anderen Browser hat kann zwar die Seite lesen, jedoch ist sie dann nicht so, wie sie sein sollte und wirkt etwas unleserlich. Um die Funktion der Seite vollständig ausnutzen zu können, müssen JavaScript, Stylesheet und Cookies aktiviert sein."
Also Du willst, daß ich den IE nicht nutze (laut Deiner Aussage oben), verlangst dann aber von mir, daß ich alle Sicherheitsrisikos wie DL-Schriftarten, JavaScript, und Cookies aktiviere um Deine Seite "optimal" besuchen zu können...
Es ist richtig, daß man den IE aufgrund vieler Sicherheitslücken meiden sollte, oder zumindest JS und ActiveX deaktivieren sollte. Aber wenn Du schon eine Browser-Empfehlung für Deine Seite aussprichst, sollte sie wenigstens eine gescheite sein, oder ;-)
Ich denke da an den Mozilla, der mindestens Anzeigentechnisch so gut ist wie der IE. Wer das Gegenteil behauptet, kann nicht HTML-coden...
Schönes (hoffentlich regenfreies) WE!
Alex ;)
P.S.: *SCNR*