Plug-In Problem mit Netscape
Alois Spanrad
- html
Hallo zusammen,
ich habe auf meiner Seite ein Plug-in eingebaut in der Form:
<EMBED ID="Plugin1" SRC="file:///C:/Eigene Dateien/xyz.pdf" BORDER=0 HEIGHT=420 WIDTH=565 >
Die *.pdf - Datei ist auch unter IE ab 4.0 bestens einsehbar/vergrösserbar/druckbar.
Aber unter Netscape bekomme ich keine Symbolleiste vom Acrobat Reader, obwohl beim Aufrufen der Seite der Reader geladen wird. Aber ohne Symbolleiste geht garnichts (drucken, vergrössern,...)Die Datei kann ich aber sehen.
Wer kann mir helfen ?
Danke im voraus
Alois
hi
Aber unter Netscape bekomme ich keine Symbolleiste vom Acrobat Reader, obwohl beim Aufrufen der Seite der Reader geladen wird. Aber ohne Symbolleiste geht garnichts (drucken, vergrössern,...)Die Datei kann ich aber sehen.
Wer kann mir helfen ?
versuch mal 'nen Rechtsklick im PDF, ob's da irgendwo eine Option für gibt. Hier - allerdings unter Linux - habe ich die Leiste...
Grüße aus Bleckede
Kai
hi
Wer kann mir helfen ?
versuch mal 'nen Rechtsklick im PDF, ob's da irgendwo eine Option für gibt. Hier - allerdings unter Linux - habe ich die Leiste...
Grüße aus Bleckede
Kai
Hallo,
leider klappts mit dem Rechtsklick auch nicht.
In einem anderen Forum habe ich mittlerweile gelesen, dass "embed" von Netscape nicht unterstützt wird.
Ich arbeite weiter dran...
Danke trotzdem
Alois
hi
In einem anderen Forum habe ich mittlerweile gelesen, dass "embed" von Netscape nicht unterstützt wird.
Ich arbeite weiter dran...
jetzt braucht's die Version... NN4 kennt mehr oder weniger nur <embed>, was der bei <object> leistet ist schlicht peinlich. Im 6er sollte man <object> nehmen (wie bei jedem heutigen Browser).
.....aber eigentlich ist das ein Problem des Plugins...
Grüße aus Bleckede
Kai