naja "Framesetkarussell" ist das ja noch nicht grad, wie Christoph schon sagte, da gibt es "ekligere" Frameset im Netz, die aber durchaus ihre Berechtigung haben.
denk' ich mir mitlerweile auch.
Ich selbst habe bis vor kurzem noch eine Frameset Seite betreut da ist deines dagegen "die Rutschbahn auf dem Kinderspielplatz" ;-)
:-)
Wenn ich php zur Verfügung habe dann sollte man's sowieso ganz anders angehen.
Wie kommst du da drauf?
ok, ganz so hab ichs natürlich nicht gemeint, du hast schon völlig recht; Das Layout bleibt das Layout, aber die Möglichkeiten einer zusätzlichne Technologie intelligent einzusetzen braucht die entsprechende 'Übung' ;-)
Also jetzt nicht alles Hals-über-Kopf "in die Tonne treten", sondern vielleicht erstmal versuchen das bestehende Layout (wenn nicht aus "irgendwelchen Gründen" frames erforderlich sind) entsprechend auf neuere Methoden umzusetzen ...
Danke! ich werd sicher noch eine Zeit lang aktiv mit dem codieren beschäftigt sein. Bis dann einer da sein wird, dem ich die Programmierarbeit weiterreichen kann *g* Aber dazu muss ichs erstmal ausreichend können (-:
Laß ruhig mal deine Vorstellungen dazu hier hören (oder besser lesen *g*)
klar! solange die großen Fragen des Universums nicht gelöst sind, wie beispielsweise "Wieso gibt es bei Browsern verschiedenartigere Interpretationen des HTML- und CSS-Standards als Interpretationen der Bibel existieren?"
oder der strichpunkt im Heuhaufen noch verschollen ist wird man sicher des öfterern von mir lesen :-)
RiChArD