Martin: Ausrichtung innerhalb einer Tabelle" VERZWEIFLUNG!

hallo,
hier nochmal mein versuch,
hat denn keiner irgendeine idee wie ich das problem lösen kann?!
ich bin um jede idee dankbar!

ich habe eine seite mit einer "haupt"-tabelle zentral (horiz + vert) ausgerichtet:

<table border="0" cellpadding="0" cellspacing="0"
width="100%" height="100%">
<tr><td align="center" valign="middle">

nun befindet sich in dieser tabelle eine weitere tabelle, die mit diversen rollover-images gespickt ist, welche beim "rollover" weitere java-pop-ups abruft:

beispiel:
onMouseOver="window.FW_showMenu(window.fw_menu_1,407,275)

da sich die pixelangaben (407,275) auf das grudgerüst OHNE zentrierte tabelleninhalte beziehen funktioniert das ganze jetzt nicht mehr, und die "pop-ups" stehen immer zentriert auf dem screen.

gibt es eine möglichkeit dem browser zu sagen, dass er die "407,275" jeweils von der ausrichtung der tabelle ab anzeigt?

vierlen dank für jedes feedback

grüße
martin

1. hier nochmal mein versuch,

</?m=65699&t=11844> -> </faq/#Q-11>

"Zwei bis drei Tage sollten auf jeden Fall zwischen den beiden Versuchen liegen. Schließlich gilt es erst mal abzuwarten, was noch an Antworten auf die erste Frage kommt."

2. nun befindet sich in dieser tabelle eine weitere tabelle, die mit diversen rollover-images gespickt ist, welche beim "rollover" weitere java-pop-ups abruft:

was heißt denn weitere ??? gab es schon welche ?? sind pop-ups bei dir pop-up fenster oder meinst du was anderes ??

da sich die pixelangaben (407,275) auf das grudgerüst OHNE zentrierte tabelleninhalte beziehen funktioniert das ganze jetzt nicht mehr, und die "pop-ups" stehen immer zentriert auf dem screen.

was für ein grundgerüst ohne tabelleninhalte ? die haupttabelle oder was ?

...und warum ist es dir so wichtig wo ein fenster - wenn du ein fenster meinst - auftaucht ?

gibt es eine möglichkeit dem browser zu sagen, dass er die "407,275" jeweils von der ausrichtung der tabelle ab anzeigt?

von welcher tabelle ab ???

wenn du etwas zentriert und nicht absolut positionierst hat sich deine frage schon beantwortet oder??? die positionen verändern sich ja logischerweise bei zentrierten inhalten - resize und so ;-)

was würde wohl passieren wenn es die koordinaten vom inhalt aus gar nicht gibt, weil das fenster zu klein ist ??

gruss raketenmann