Cheatah: Bild ins Internet stellen und individuell verändern lassen

Beitrag lesen

Hi,

gute Idee. Reichst Du mir zu diesem Zweck bitte Dein Hinterteil?
aber nur virtuell:  (|)

*lol* danke :-)

Tja. Es kommt aber immer drauf an, ob es _funktionieren_ soll, oder ob das egal ist.
Für mich eine Frage der Zielgruppe.

Für mich ist das eine Frage des (beachte: Singular!) Kunden. Wenn ich beispielsweise auf Deine Site komme und etwas kaufen will, das dann per Flash[1] angeboten wird, _kann_ ich es gar nicht kaufen.

Will ich Agenturen auf meine Seite locken,

Btw: Eine Zielgruppe definiert sich aus Personen, nicht aus der verwendeten Technik. Auch der Außendienst-Mitarbeiter einer Grafik-Agentur (o.ä.) kann mit einem 486er-Notebook mit Netscape 4.0 bei 640x480er-Auflösung unterwegs sein - egal, wie viel Kohle er Dir rüberschieben könnte.

Funktion ist daher imho relativ,

Nein. Funktionalität ist _grundlegend_. Funktioniert es nicht bei _jedem_, schließt Du unter Umständen _den_(!) Kunden aus.

Ich denke, dass mit uns eher gegensaetzliche Philosophien aufeinandertreffen, da Du afaik recht puristisch orientiert bist, ich hingegen durchaus etwas fuer DHTML uebrig habe.

Oh, ich habe nicht das geringste gegen DHTML. Solange die gesamte Funktionalität auch mit abgeschaltetem JavaScript und/oder CSS, lynx, Blindenbrowser und Suchmaschinen-Robot gewährleistet ist. Nenne es meinetwegen Purismus, damit liegst Du vermutlich gar nicht so falsch - allerdings nicht Purismus aus Prinzip, sondern aus Erfahrung.

Also: tritt zu, ich habe es bestimmt verdient ;-)

Wer meiner Meinung widerspricht, hat in der Tat Prügel verdient *ggg*

Cheatah :-)