didi: hilfe´ htaccess

Beitrag lesen

hmm achso bevor ich es vergesse hiihi hallo leute und hallo Christoph S. also mir fällt gerade ein wenn es auch klappen sollte mit dem überschreiben muss es aber doch eine Lösung geben um an diese Datei ranzukommen um sie wieder zu Löschen , weil es kann ja auch sein das ich diesen Passwortschutz nur vorrübergehend haben möchte hmmmmmmm naja mal sehn !!!!!!!!!!!!bybybybybybybybyby

huch ...
hallo didi ;-)

nein, das ist ja vom Text her ein sehr lustiges posting:

SO hallo ich bae eine htaccess datei auf den server hochgeladen um eine seite mit nem passwort zu schützen , nun habe ich aber einen falschen pfad angegeben ...

Das "Problem" ist allerdings wohl nicht ganz so lustig, jedenfalls nicht für dich. Aber wir hatten mehrere ähnlich gelagerte Nachfragen zu *.htaccess, die mit Sicherheit alle im Archiv wiedergefunden werden können. Geh da mal suchen, vielleicht findest du was, was dir schon weiterhilft.

Und wenns nix hilft: probier einfach, deine *.htaccess neu zu schreiben, diesmal mit dem richtigen Ofad, und lade sie hoch. Damit müßte deine "alte" (unsichtbare und fehlerhafte) *.htacces bei etwas Glück überschrieben werden, und alles ist in Ordnung.

;-)

Grüße aus Berlin

Christoph S.

PS: weil dein posting so lustig ist, habe ich es unterlassen, darauf hinzuweisen, daß wir schon gerne in postings eine Anrede und einen Abschiedsgruß lesen möchten  -  macht sich einfach besser, gelle ?