hi
sei bitte nicht allzu frustriert in deiner Designerehre, aber: eine "gute" Webseite zeichnet sich dadurch aus, das sie mir die von mir gewünschte Information schnell und übersichtlich liefert. So lange das gewährleistet ist, ist mir das Design ziemlich egal. WEnn ich schöne Bilder sehen will... geh ich ins Museum. (Weiß zufällig jemand ob sich die Mondrian-Ausstellung im Musee d'Orsay rentiert?) Und alles was enen Text gut lesbar und übersichtlich gegliedert macht... kann N4.
nunja,.. Netscape 4 schafft es durchaus Links fuktionsunfähig zu setzen, Bilder sonstwohin wandern zu lassen (siehe Gero's Problem) oder Textte dazu zu bringen, dass sie übereinander liegen - dann war's das mit der Benutzbarkeit. Auf meiner Mozilla-Seite sorgt <object> dafür, dass NN4 der Meinung ist hier wäre die Datei zu Ende...
Klar, wenn schlecht programmiert ist... ;-) Soll heißen: Man kann die Information so anliefern, daß alle sie sehen können. Man muß halt die richtigen Befehle verwenden. Und das ist's was mich als Anwender interssiert.
marion