Ich weiss nicht, wie ich mit diesen Bedingungen eine Seite schreiben soll, die auf NN4 halbwegs anzuzeigen ist.
Sven, Soenke, Wilhelm und alle anderen, die dazu etwas sagen koennen und moechten: Wie macht ihr das? Habt ihr Beispielseiten, die "korrekten" Code mit NN4 Kompatibilitaet vereinen? Tips, wie ein Layout aussehen sollte, was das beides moeglich macht?
Also meine eigene Seite ist Netscape 4.7 kompatibel (schon zwangsweise) und funktioniert mit CSS. (In wie weit Standardkonform? Keine Ahnung. Aber es funktioniert. Und das Schöne an style sheets ist ja: kommt es einmal so weit, daß ein bestimmter Code tatsächlich nicht mehr interpretiert werden kann oder mehr Probleme als Nutzen bereitet: dann kann man es mir recht wenig Aufwand ändern...) Ich sehe das einfach unter dem pragmatischen Standpunkt: Ich weiß, daß es noch User mit Netscape 4 gibt und alles, was meine Seite sagen soll, das kann sie so. Natürlich könnte man sie optisch aufmotzen, aber bringt das was? Man denke an google: Einfach geht das Design nicht... aber das Produkt funktioniert. Und weder Design noch "sauberer Code" sind ein Selbstzweck. Oder?
marion