der verzweifelte: dhtml

Hallo Leute,

ich hab nen Riesenproblem. Und zwar möchte ich, dass nach nem Klick auf nem Button son dhtml popup aufgeht.

Kann mir bitte jemand dazu nen Quelltext geben, bei dem aber nichts anderes drinsteht als ich brauche.

Ich sehe dafür zu wenig durch bei der Materie.
Im Archiv hatte ich auch schon einiges gefunden nur waren das riesen Texte, zu kompliziert für mich.

Bitte um Hilfe.
Danke

1. Huhu

Kann mir bitte jemand dazu nen Quelltext geben, bei dem aber nichts anderes drinsteht als ich brauche.

Da kommt dann ja eigentlich nur Gott in Frage, wer sonst sollte wissen was Du brauchst ?

Na ja, vielleicht geht es auch eine Nummer kleiner, und Du probierst es selbst, oder gelbe Seiten.

Viele Grüße

lulu

2. Hallo,

oh, da hat Dir aber lange keiner geantwortet. Um Dir zu helfen, möchte ich gerne erläutern, warum: dies ist ein Forum von "Handwerkern", die alles "selber" zusammenkleben UND anderen beim selber-zusammen-kleben helfen wollen. Dies ist also in gewisserweise ein Thematisch sehr begrenztes Forum, da hier nur leute schreiben (sollten), die etwas selber "entwickeln" wollen und dabei Fragen haben. (Egal, wie anfängerhaft die dann auch erscheinen mögen....) Deine frage zeigt aber, daß Du nicht selber den code entwickeln möchtest und irgendwo feststeckst, sondern ein fertiges Script haben möchtest. Das ist nichts schlimmes, viele, auch ich, haben so überhaubt erst Javascript gelernt. Aber die Frage war damit in diesem Forum an der falschen Stelle gestellt.

Wenn Du allerdings wirklich selber sowas schreiben möchtest, dann sei Dir die Lektüre von selfhtml empfohlen. Dor must Dich dann mit Div-bereichen und wie man sie mittels css sichtbar und unsichtbar machen kann, beschäftigen. Dann noch, wie man mittels JavaScript css-Eigenschaften dynamisch ändert, und Du bist auf den richtigen Weg....

Chräcker

http://www.Stempelgeheimnis.de