Denis: Domains zu verkaufen!

Moin miteinander,

nachdem Wowbagger hier kürzlich die Frage stellte wo er Domains veräussern kann und als Antwort: "Schreibs doch einfach mal hierhin" erhielt, mache ich das jetzt mal, auch wenn ich nicht Wowbagger heisse. :)

Also, ich hätte einige Domains zu verkaufen, Preis ist grundsätzlich VS. Ich bin allen ernst gemeinten Bestechungsversuchen aufgeschlossen. *g*

Hier die Liste:

brenner-forum.de
brennerforum.com
brennerforum.de
brennforum.com
brennforum.de
plauderinsel.de
accessproxy.de
dbconsults.de
brosis-fanzone.de
fans-online.com

Sollte irgendjemand an einer der (oder allen) oben genannten Domains interessiert sein, einfach Mail an mich (dbriel@gmx.de) oder Post hier. Alles weitere können wir ja dann klären!

Gruß

Denis

1. Moin!

Also, ich hätte einige Domains zu verkaufen, Preis ist grundsätzlich VS. Ich bin allen ernst gemeinten Bestechungsversuchen aufgeschlossen. *g*

brenner-forum.de
    brennerforum.com
    brennerforum.de
    brennforum.com
    brennforum.de
    plauderinsel.de
    accessproxy.de
    dbconsults.de

Die sind alle derzeit ungenutzt (Fehler 404 oder 403) - und damit nicht besonders wertvoll. Niemand kennt und nutzt sie, es gibt keine Listung in Suchmaschinen, ... Wer die Domains übernimmt und damit was machen will, muß entweder viel Zeit oder viel Marketing investieren.

brosis-fanzone.de
    fans-online.com

Hier gibts was - aber was wird der "offizielle Brosis-Fanclub" wohl dazu sagen, daß die Domain verkauft werden soll? Und auch sonst ist auf der Seite (z.B. im Forum) nicht gerade viel los. Google listet die Seite nicht unter den ersten 50 Funden (bei "Brosis Fanclub").

Sei mir nicht böse, aber wahnsinnig viel Geld verdienen kannst du damit eher nicht. Aber ich frage mich ja auch, warum man für i-modes.de 9000 EUR zahlen soll (Nur weil e-plus jetzt i-mode hat? Trittbrettfahrer-Domain - kommt bestimmt gut :-> ).

- Sven Rautenberg

1. Hehe,

Recht habt ihr, viel will ich damit ja auch gar net verdienen. Dachte mir nur, dass es vielleicht den einen oder anderen gibt, der die eine oder andere Domain gebrauchen kann. Und bevor ich die einfach wieder freigebe (insbesondere fans-online.com) wollte ich einfach fragen ob jemand damit was anfangen kann. Im Zweifelsfalle würd ich sie auch verschenken.

Was die brosis-fanzone.de angeht, ist das nicht die Domain des FC's sondern nur im Moment dahin verlinkt.

Nur noch mal ebenso. Nebenbei. Als Anmerkung.

gruß
      Denis

2. Hier gibts was - aber was wird der "offizielle Brosis-Fanclub" wohl dazu sagen, daß die Domain verkauft werden soll?

Da wäre auch das Risiko zu groß, von Brosis abgemahnt zu werden.

Stefan

2. Servus denis

accessproxy.de ?
    dbconsults.de ? Datenbank-Consulting-Firma ?

Mensch, da ist meine blubberbrause ja noch normal dagegen.
    Für brosis-fanzone.de oder fans-online.com kannst du vielleicht was kriegen, aber mach dir da keine großen Hoffnungen. Wie gesagt, die Zeiten in denen man mit Domains dicke Kohle gemacht hat sind vorbei.

By Goofy