anonymer: Opera 6.0 für Linux, 6.02 für Windows

Beitrag lesen

wäre es Dir nicht doch möglich gewesen, vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu tippen, warum Du nun meinst, uns diese Seiten zu empfehlen? Mag sein, daß sie gar für mich interesant sind, aber diesen kommunikationsstil von Dir finde ich zum - nein, ich schreibs jetzt nicht. (Dann müstest Du natürlich (D)einen Namen unter den text setzen und könntest nicht das Wort linksetzer misbrauchen....)

also ich glaube, es hackt!
Da lese ich eine erst wenige Minuten alte Newsmeldung bei Heise und denke mir so "bist Du mal nett und setzt den Link fix ins Selfforum" und jetzt gehst du mich hier an, als hätte ich ein Kapitalverbrechen begangen. In dem Heise-Artikel ist das Changelog zu Opera 6.02 verlinkt, mehr weiß ich da im Moment auch nicht, sonst hätte ich es sicher gesagt. Absichtlich habe ich als Themenbereich "Zur Info" gewählt, weil ich eben euch nur mal schnell informieren wollte, dass es nach Monaten wieder eine neue Operaversion gibt und ich glaubte, einige von euch freuen sich sicher darüber. Und dann bin ich auch noch so blöde und suche für euch den direkten Link zum Download der Windows-Version raus ...
An welcher Stelle wurde eigentlich von mir das Wort Linksetzer hier missbraucht? Es handelt sich um zwei eindeutige Links zu ausgesprochen seriösen Seiten mit vielen Informationen zu der Neuerscheinung von Opera 6.02 oder sehe ich das falsch?