Opera 6.0 für Linux, 6.02 für Windows
Linksetzer
- zur info
0 Orlando0 Linksetzer0 Orlando
0 Chräcker Heller0 anonymer
Hi, Linksetzer
http://www.opera.com/download/get.pl?opsys=Windows&lang=en&uilang=en&version=6.02
Entspricht build 1xxx?
http://www.searchengineworld.com/opera/beta.htm = Build 1090
Danke & LG
Orlando
http://www.opera.com/download/get.pl?opsys=Windows&lang=en&uilang=en&version=6.02
Entspricht build 1xxx?
Hi, Mitfahrer
Entspricht build 1xxx?
Ist also doch build 404... (</?m=66532&t=11992>, folge dem Link).
Ich denke, die Reaktion waren (unter anderem) nicht so, wie du sie gerne gehabt hättest, weil die Leute im und um's Forum, die Opera benutzen, ohnehin immer am letzten Stand sind. Nicht zu vergessen, dass aktuell so viele falsche Hasen Links setzen.
Danke trotzdem ;)
LG Orlando
Hallo anonymer,
wäre es Dir nicht doch möglich gewesen, vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu tippen, warum Du nun meinst, uns diese Seiten zu empfehlen? Mag sein, daß sie gar für mich interesant sind, aber diesen kommunikationsstil von Dir finde ich zum - nein, ich schreibs jetzt nicht. (Dann müstest Du natürlich (D)einen Namen unter den text setzen und könntest nicht das Wort linksetzer misbrauchen....)
Chräcker
wäre es Dir nicht doch möglich gewesen, vielleicht den einen oder anderen Kommentar zu tippen, warum Du nun meinst, uns diese Seiten zu empfehlen? Mag sein, daß sie gar für mich interesant sind, aber diesen kommunikationsstil von Dir finde ich zum - nein, ich schreibs jetzt nicht. (Dann müstest Du natürlich (D)einen Namen unter den text setzen und könntest nicht das Wort linksetzer misbrauchen....)
also ich glaube, es hackt!
Da lese ich eine erst wenige Minuten alte Newsmeldung bei Heise und denke mir so "bist Du mal nett und setzt den Link fix ins Selfforum" und jetzt gehst du mich hier an, als hätte ich ein Kapitalverbrechen begangen. In dem Heise-Artikel ist das Changelog zu Opera 6.02 verlinkt, mehr weiß ich da im Moment auch nicht, sonst hätte ich es sicher gesagt. Absichtlich habe ich als Themenbereich "Zur Info" gewählt, weil ich eben euch nur mal schnell informieren wollte, dass es nach Monaten wieder eine neue Operaversion gibt und ich glaubte, einige von euch freuen sich sicher darüber. Und dann bin ich auch noch so blöde und suche für euch den direkten Link zum Download der Windows-Version raus ...
An welcher Stelle wurde eigentlich von mir das Wort Linksetzer hier missbraucht? Es handelt sich um zwei eindeutige Links zu ausgesprochen seriösen Seiten mit vielen Informationen zu der Neuerscheinung von Opera 6.02 oder sehe ich das falsch?
Hallo,
also zum einem ein wirkliches sorry, daß sich meine Meckerlaune bei Dir "persönlich" entlud. Dann handelt es sich hier nur um meine Meinung, wenngleich mich die der anderen hierzu auch mal interesieren würde.
Es geht mir bei meinem posting, und es hat eben Deins getroffen, darum, daß mir in letzter zeit bei den, für meinen Geschmack, zu vielen Linksetzer-poster-Postings die kommunikation etwas flöten geht. Warum kann man nicht mal schreiben, was man wo gelesen hat, und warum ein "hinsurfen" interesant wäre? Warum muß ich das versuchen, anhand der linkadresse herauszufinden? (Was mir nicht gelang) - wir können doch hier reden, so mit richtigen Worten. Der Linksetzer wurde nicht erfunden, um die kommunikation abzuwürgen. Er soll bei fragen, vor allem bei den immer gleichen, in seiner eigenen kürzesten Art und Weise zu einer möglichst umfassenden Hilfestellung leiten. Durch seine Kürze kann und darf und soll er auch deutlich machen, wie "naheliegend" die Stelle auch für denjeneigen, der suchen kann, gewesen wäre. Natürlich hat keiner, auch ich nicht, die definitionsgewalt über die funktion des Linksetzeres, aber Dein Psoting z.Bsp. sagt an sich überhaubt nichts. Er sagt nur "los, lese"..... Deine Antwort wäre genau das, was ich von vornerein erwartet hätte. Eine Erklärung, was Du warum interesant gefunden hast. Mit einem richtigen Namen wäre das sogar richtig persönlich gewesen, etwas, was ich an diesem Forum bis jetzt so schätzte, aber eben durch die vielen Linksetzer etwas vor die Hunde zu gehen scheint. (Das Du jetzt anonym schreibst kann ich allertdings verstehen, ohne ironie oder bissigkeit jetzt ;-))
Also nicht zu persönlich nehmen.... vielleicht äusern sich ja auch noch (mal) andere dazu....
Chräcker
also zum einem ein wirkliches sorry, daß sich meine Meckerlaune bei Dir "persönlich" entlud. Dann handelt es sich hier nur um meine Meinung, wenngleich mich die der anderen hierzu auch mal interesieren würde.
ist ok, dank deiner Begründung kann ich es schon verstehen, dass du da jetzt etwas ruppig warst, auch wenn es in diesem Fall mit mir wohl eher den falschen Linksetzer getroffen hat.
Aber egal, ich schaue gerade hier so mit dem neuen Opera 6.02 und mir ist aufgefallen, dass er irgendwie standardmäßig die Schriften größer darstellt. Auch die Startseite vom Forum sieht irgendwie etwas anders aus, wobei ich den Unterschied nicht genau definieren kann (wie gesagt, sind vielleicht auch hier die Schriften etwas größer). Die Hilfe ist jetzt irgendwie etwas aufgeräumter, sind auch öfter Links zu den passenden Internetseiten drin. Leider ist standardmäßig immernoch die Identifikation als "MSIE 5.0" eingestellt, kann man aber mit [F12] und danach [O] sehr schnell ändern. E-mail und News sind sicher immer noch unbrauchbar, aber da soll ja erst mit der 7.0 grundlegend was geändert werden.
Soweit meine Anmerkungen, viel ist es nicht bei 6.01 zu 6.02, eine Blick auf http://www.opera.com/windows/changelog/log602.html dürfte noch paar Details erkennen lassen.