anonymer: Opera 6.0 für Linux, 6.02 für Windows

Beitrag lesen

also zum einem ein wirkliches sorry, daß sich meine Meckerlaune bei Dir "persönlich" entlud. Dann handelt es sich hier nur um meine Meinung, wenngleich mich die der anderen hierzu auch mal interesieren würde.

ist ok, dank deiner Begründung kann ich es schon verstehen, dass du da jetzt etwas ruppig warst, auch wenn es in diesem Fall mit mir wohl eher den falschen Linksetzer getroffen hat.
Aber egal, ich schaue gerade hier so mit dem neuen Opera 6.02 und mir ist aufgefallen, dass er irgendwie standardmäßig die Schriften größer darstellt. Auch die Startseite vom Forum sieht irgendwie etwas anders aus, wobei ich den Unterschied nicht genau definieren kann (wie gesagt, sind vielleicht auch hier die Schriften etwas größer). Die Hilfe ist jetzt irgendwie etwas aufgeräumter, sind auch öfter Links zu den passenden Internetseiten drin. Leider ist standardmäßig immernoch die Identifikation als "MSIE 5.0" eingestellt, kann man aber mit [F12] und danach [O] sehr schnell ändern. E-mail und News sind sicher immer noch unbrauchbar, aber da soll ja erst mit der 7.0 grundlegend was geändert werden.

Soweit meine Anmerkungen, viel ist es nicht bei 6.01 zu 6.02, eine Blick auf http://www.opera.com/windows/changelog/log602.html dürfte noch paar Details erkennen lassen.