Hallo,
also zum einem ein wirkliches sorry, daß sich meine Meckerlaune bei Dir "persönlich" entlud. Dann handelt es sich hier nur um meine Meinung, wenngleich mich die der anderen hierzu auch mal interesieren würde.
Es geht mir bei meinem posting, und es hat eben Deins getroffen, darum, daß mir in letzter zeit bei den, für meinen Geschmack, zu vielen Linksetzer-poster-Postings die kommunikation etwas flöten geht. Warum kann man nicht mal schreiben, was man wo gelesen hat, und warum ein "hinsurfen" interesant wäre? Warum muß ich das versuchen, anhand der linkadresse herauszufinden? (Was mir nicht gelang) - wir können doch hier reden, so mit richtigen Worten. Der Linksetzer wurde nicht erfunden, um die kommunikation abzuwürgen. Er soll bei fragen, vor allem bei den immer gleichen, in seiner eigenen kürzesten Art und Weise zu einer möglichst umfassenden Hilfestellung leiten. Durch seine Kürze kann und darf und soll er auch deutlich machen, wie "naheliegend" die Stelle auch für denjeneigen, der suchen kann, gewesen wäre. Natürlich hat keiner, auch ich nicht, die definitionsgewalt über die funktion des Linksetzeres, aber Dein Psoting z.Bsp. sagt an sich überhaubt nichts. Er sagt nur "los, lese"..... Deine Antwort wäre genau das, was ich von vornerein erwartet hätte. Eine Erklärung, was Du warum interesant gefunden hast. Mit einem richtigen Namen wäre das sogar richtig persönlich gewesen, etwas, was ich an diesem Forum bis jetzt so schätzte, aber eben durch die vielen Linksetzer etwas vor die Hunde zu gehen scheint. (Das Du jetzt anonym schreibst kann ich allertdings verstehen, ohne ironie oder bissigkeit jetzt ;-))
Also nicht zu persönlich nehmen.... vielleicht äusern sich ja auch noch (mal) andere dazu....
Chräcker