Faruk: Popup beim verlassen der seite automatisch schließen

so da bin ich wieder,

das habe ich schon ins forum gepostet::::::
ich habe dieses problem :

ich habe ein popup fenster was ich öffnen und schließen kann jedoch will ich wenn meine seite verlassen wird das sich auch automatisch das popup fenster schließt. (das popup fenster ist ganz normale .htm datei).

Danke im vorrauß

cuu

sooo jetz habe ich wasvon showmedialogup gelesen wie funtkioniert das denn und klappt das überhaupt damit....

nochmals danke im vorrauß !

cao

1. Howdy

einfach folgendes im popup abfragen

function kill()
    {
    if (window.opener.closed == true) {window.close()}
    }

das ganze dann mit setintervall auf so 500 ms setzen.

Funzt in IE und NS, Opera kennt das aber net.

bye
    schnix

1. hi schnix ich habe es eingegeben aber es funtzt nicht !!!!

1. hi schnix ich habe es eingegeben aber es funtzt nicht !!!!

Dann her mit dem Code oder ner Fehlermeldung. Oder wie meinst du sollte ich sonst weiterhelfen?

bye
        Schnix

2. Hi Faruk,
    Bitte fang das naechste Mal nicht gleich einen neuen Thread an. Es ist sinnvoller unter dem alten weiter zu posten. Ansonsten kann es sein dass unten noch Antworten kommen die Du so verpasst, was frustrierend fuer alle Beteiligten ist.
    Von showmedialogup hab ich noch nie was gehoert, aber wie unten schon geposten, onunload sollte Dein Freund sein.
    Gruss, Mel

so da bin ich wieder,

das habe ich schon ins forum gepostet::::::
    ich habe dieses problem :

ich habe ein popup fenster was ich öffnen und schließen kann jedoch will ich wenn meine seite verlassen wird das sich auch automatisch das popup fenster schließt. (das popup fenster ist ganz normale .htm datei).

Danke im vorrauß

cuu

sooo jetz habe ich wasvon showmedialogup gelesen wie funtkioniert das denn und klappt das überhaupt damit....

nochmals danke im vorrauß !

cao