Christoph Zurnieden: was lange währt ...

Beitrag lesen

Hallo,

Mit TCL/Tk ließe sich unter Umständen...
Nicht nur unter Umständen, sondern sogar tatsächlich
Hätt ich das sonst zu schreiben gewagt ? ;-)

Mit Konjunktiv kann ja schließlich jeder ;-)

Würde es aber nicht tun, nimm lieber Perl/Tk. Damit wäre auch eine Anbindung an den derzeitigen SBU leicht.
Naja, das kriege ich ja eben nicht richtig auf die Reihe. Es gab vor ganz wenigen Tagen (hängt im Moment in der "Zwischenwelt" und ist zwar schon raus aus der Hauptdatei, aber noch nicht im Archiv) nen Thread dazu  -  ich glaube, mit Klaus Mock.

Wenn er sich wiederfinden sollte ...

Aber welcher Idi..., äh ... , Freiwillige soll das machen?
Wenn du es nicht weitersagst, würde ich daran herumbasteln  -  als Initiativstrafe. Ich habe mich ja bereits gelegentlich als TCL/Tk-Liebhaber geoutet und bin nach wie vor fasziniert von dem, was dieses Konstrukt kann

Tk ist gut, ohne Frage, aber TCL ist das Letzte. Vor allem, wenn man abwärtskompatibel sein muß (die Portierungen laufen unterschiedlich schnell. Vorraussetzen kann man höchstens was um TCL 7.4)

Um portabel zu bleiben, dürften keine extra Pakete verlangt werden, somit ist auch das Rendern der HTML Dateien von Hand zu besorgen.
Das ist das geringste Problem

Das sagst Du jetzt! ;-)

PS: immer noch keine Quellen zum SBWin? Welche Schweinereien verstecken sich denn darin?
keine Schweinereien.

Wer kann das außer ihm schon sagen?

Thomas hat versprochen, die Quellen offenzulegen, ich hab ihn ein paarmal gedrängt.

Ja, ich habe es in dem Selfbrowser-Forum gesehen.

Also ich perönlich finde es schon etwas merkwürdig. Wird aber wohl so eine Windowsuser Gewohnheit sein ;-)

Nun, was ist, demnächst selfbrowser-Tk bei Sourceforge? ;-)

so short

Christoph Zurnieden