Kann BMP Datei nicht umwandeln!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Marcel
- grafik
Hi, ich habe Bilder aus dem Internet auf meinem Rechner gespeichert, ich konnte sie nur als bmp datei speichern und auch umwandeln funzt nicht, wenn ich das versuche steht immer jenes da: "Diese Datei kann nicht gespeichert werden. der Speichervorgang wurde unterbrochen. Die Datei wurde nicht gespeichert!!!"
Könnt ihr mir helfen wie ich es trotzdem umwandeln kann??!!
Moin!
Hi, ich habe Bilder aus dem Internet auf meinem Rechner gespeichert, ich konnte sie nur als bmp datei speichern und auch umwandeln funzt nicht, wenn ich das versuche steht immer jenes da: "Diese Datei kann nicht gespeichert werden. der Speichervorgang wurde unterbrochen. Die Datei wurde nicht gespeichert!!!"
Könnt ihr mir helfen wie ich es trotzdem umwandeln kann??!!
Warum sind die Grafiken BMPs geworden? Üblich sind im Internet GIF und JPG.
Wie willst du sie umwandeln? Nimm dafür ein Programm, welches das kann, also ein Grafikprogramm oder einen Grafikformatwandler.
Und mach nicht soviele Ausrufezeichen - die "sind ein sicheres Zeichen für ein krankes Gehirn" (Terry Pratchet).
- Sven Rautenberg
Paint ist das einzige womit ich es überhaupt öffnen kann und ich konnte es nur als bmp speichern.
Wenn ich es mit einem anderen programm öffnen will steht da das die datei nicht gefunden wurde bla bla sülz sülz.
Und ich hab ja auch ein krankes Hirn, schau dir einfach nur mein Homepage an, zumindestens auf der Musikseite kriegt man es mit!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!
Ach ja nur so neben bei wo ich seh das ich zwei verschiedene Namen genommen hab. Marcel und Rudi are the same!!!!!!!
Hallodri,
Ach ja nur so neben bei wo ich seh das ich zwei verschiedene Namen genommen hab. Marcel und Rudi are the same!!!!!!!
Da kommen ja wieder Fragen und Probleme auf hier. Das Problem scheint so schlimm zu sein dass sich dadurch bei diesen Postern eine gespaltene Persoenlichkeit entwickelt. Marcel? Rudi? Peter? Milka-Kuh? Hans? Dieter? Oder doch Sieglinde? Vielleicht auch Hannelore?
Passt bloss auf, das Internet scheint echt gefaehrlich zu sein...
Gute Besserung wuenscht,
Der Schizophrenie-Detektor
Hat denn keiner ne ahnung?? Nun helft mir doch mal bitte. oder sagt mal eure meinung, habt ihr sowas auch schon mal gehabt????
Moin!
Hat denn keiner ne ahnung?? Nun helft mir doch mal bitte. oder sagt mal eure meinung, habt ihr sowas auch schon mal gehabt????
Dein Problem ist irgendwie ziemlich bescheiden beschrieben. Insofern solltest du dir noch ein weiteres Mal selbst antworten (bloß keinen neuen Thread aufmachen!) und ganz ohne Wiederholung von Ausrufezeichen beschreiben, was du machen willst, was du erwartest, das passiert, und was dabei schiefgeht. Beteiligte Programme, getane Bedienungsschritte etc. gehören dazu.
Vor allem aber solltest du keinesfalls ungeduldig werden. Es kann durchaus einen Tag dauern, bis jemand eine Antwort gepostet hat. Vor allem hast du dann eine gute Chance, wenn dein Betreff ordentlich formuliert ist (mehrfache Ausrufezeichen schrecken die kompetenten Leser des Forums nämlich sehr ab, oder sie sehen dein Posting garnicht, weil sie selbst Filtermöglichkeiten einsetzen), und wenn du nicht quengelst.
Du stellst eine ordentlich formulierte und deshalb klare Frage und wartest, ob eine Antwort kommt - so läuft das hier. Antwortgarantien gibts keine, aber die Antwortwahrscheinlichkeit steigt.
- Sven Rautenberg
also nochmal. Ich hab ein Bild aus dem Internet gespeichert, aber anstatt als JPG konnte ich es nur als bmp speichern, als nichts anderes.
Und umwandeln kann ich es auch nicht. Wenn ich es mit einem Bildbearbeitungsprogramm öffne und als jpeg oder was anderes speichern will. wird es ohne dateiendung gespeichert.
Und ich kann es denn natürlich nicht öffnen. Auf einigen Bildbearbeitungsprogrammen kann ich es nicht mal öffnen! Habt ihr irgendeine ahnung? Würde mich über jede
auch noch so kleine hilfe freuen!
hallo rudi.
also nochmal. Ich hab ein Bild aus dem Internet gespeichert, aber anstatt als JPG konnte ich es nur als bmp speichern, als nichts anderes.
einfach im dialogfeld unter speichern unter <<bildname.jpg>> eingeben, dann sollte es funktionieren (wenn es wirklich ein jpg ist).
und tschö
Siramon,
ja der aus der schweiz
Jetzt funzt es, ich hab ein Bildbearbeitungs programm unter unix benutzt. damit klappt es endlich
Hi, Rudi, Marcel und die anderen,
Würde mich über jede auch noch so kleine hilfe freuen!
na eben, das war doch schon viel besser ;)
Lade IrfanView von http://irfanview.tuwien.ac.at/ herunter, installiere es und öffne damit das Bild. Wenn das Bild beschädigt ist, wird dir IrfanView das mitteilen. Wenn nicht, kannst du es in zig Formaten deiner Wahl speichern.
Orlando
Vielleicht stört ja deine kaputte !-Taste das Grafikprogramm.
Stefan