NN6.2 | Link auf Layer funzt nicht.
michel gelin
- browser
Hallo zusammen,
...ja, ich weiss das thema netscape&layer wurde schon x-mal behandelt, trotzdem habe ich ein kleines problem.
Ich habe folgendes grundgerüst verwendet:
http://www.skop.net/self/zentriertes_div.html
In die Box B habe ich eine tabelle mit links eingefügt, die grossen so angepasst das das konstrukt richtig zentriert wird.
Nun ist box b, auf box a positioniert... Mit netscape funktionieren nur die links der schnittmenge der beiden layern. IE und Opera machen keine probleme!
Gibt es dazu vielleicht einen Workaround? ...oder eine gute andere lösung?
gruss
michel gelin
Moin!
...ja, ich weiss das thema netscape&layer wurde schon x-mal behandelt, trotzdem habe ich ein kleines problem.
Ich habe folgendes grundgerüst verwendet:
http://www.skop.net/self/zentriertes_div.html
</faq/#Q-19>
Oder die URL-Angabe unten im Formular benutzen. :)
In die Box B habe ich eine tabelle mit links eingefügt, die grossen so angepasst das das konstrukt richtig zentriert wird.
Nun ist box b, auf box a positioniert... Mit netscape funktionieren nur die links der schnittmenge der beiden layern. IE und Opera machen keine probleme!
Da sind keine Links zu sehen. Und auch nicht im Quelltext notiert. Könnte das das Funktionieren der Links verhindern? ;)
Gibt es dazu vielleicht einen Workaround? ...oder eine gute andere lösung?
Scheinbar ist die einzige gangbare Lösung: Mach #boxa mindestens so groß, wie #boxb.
- Sven Rautenberg
Hi,
Da sind keine Links zu sehen. Und auch nicht im Quelltext notiert. Könnte das das Funktionieren der Links verhindern? ;)
Ja richtig, da gibts keine, aber wie schon erwähnt habe ich eine tabelle mit links eingefügt
Scheinbar ist die einzige gangbare Lösung: Mach #boxa mindestens so groß, wie #boxb.
Habe ich versucht, sogar noch einiges grösser, geht leider trotzdem nicht.
trotzdem danke! werde wohl noch etwas rumpröbeln müssen!
michel gelin
Hallo zusammen,
...ja, ich weiss das thema netscape&layer wurde schon x-mal behandelt,
eher weniger.
dann füg mal ein - so kann ich dein Problem NICHT nachvollziehen.
Grüße aus Bleckede
Kai