Tom: Browserkompatibilität

Nochmals die Frage eines kleinen an die grossen Meister des Javascriptings: Nach dem Einfügen einer kleinen Browserweiche (grossmächtiger Dank an Stefan und Kai Lahmann!) sollte das Spiel, das ich im Netz stehen habe, eigentlich laufen. Die ganze 11-kB-Sache ist in DHTML geschrieben und kräftig mit viel, viel Javascript sowie einem Löffelchen CSS gewürzt; Grafiken oder Plugins braucht's dagegen keine. (Es handelt sich um Solitaire Mahjongg, die etwas eigenwillige Umsetzung eines alten chinesischen Brettspiels; die Regeln finden sich unter 'Spiel'. URL: www.thomasweibel.ch).
Nun, da ich nur über einen SEHR betagten Rechner verfüge und keine Möglichkeiten habe, das JS auf anderen Browsern zu testen, meine bescheidenen drei Fragen:
1. Läuft das Spiel auf den verschiedenen Browsern? (IE müsste tun, Mozilla und Konqueror ab 3.0.0 auch, Opera dagegen wohl nix - um Korrekturen bzw. Bestätigungen wird gebeten... ;-)
2. Werden die Tabellenzellen sauber dargestellt (nämlich quadratisch)?
3. Werden Statuszeile und Hilfetexte (Spielregeln, Info) sauber dargestellt?
Für Antworten und hilfreiche Tipps von Javascript/DHTML-Cracks bin ich wie immer SEHR dankbar! Tom

1. hi

Mozilla nightly von Vorgestern unter Linux....

1. Läuft das Spiel auf den verschiedenen Browsern? (IE müsste tun, Mozilla und Konqueror ab 3.0.0 auch, Opera dagegen wohl nix - um Korrekturen bzw. Bestätigungen wird gebeten... ;-)

jup.
    Opera kennt kein innerHTML() und auch nichte vergleichbares - warte auf Version 7...

1. Werden die Tabellenzellen sauber dargestellt (nämlich quadratisch)?

jup.

1. Werden Statuszeile und Hilfetexte (Spielregeln, Info) sauber dargestellt?

jup.

Grüße aus Bleckede

Kai