Toplevel Domain-Weiterleitung für <1€ ?
razor
- sonstiges
Hy!
Gibts es sowas? Ich bilde mir nämlich ein schon oft Angebote von 1&1 und anderen gesehen zu haben, die "Visitenkarten" im Netz für 29 Cent oder so anbieten. Da müsste doch eine weiterleitung allemal dafür drin sein oder?
greetz, razor
Moin!
Gibts es sowas? Ich bilde mir nämlich ein schon oft Angebote von 1&1 und anderen gesehen zu haben, die "Visitenkarten" im Netz für 29 Cent oder so anbieten. Da müsste doch eine weiterleitung allemal dafür drin sein oder?
Warum guckst du nicht einfach nach?
Puretec Webadresse 3.0: 0.69 EUR/Monat (mit Werbebannern 0,29 EUR)
Strato Web-Visitenkarte ab 0,99 EUR/Monat (woher die 0,28 EUR auf der Startseite kommen, war auf die Schnelle nicht zu erfahren)
Ansonsten: http://www.webhostlist.de/
- Sven Rautenberg
ja bei GMX gibt es so etwas. Dort bekommst du Toplevel-Domains (.de,.net,.com,.info ...) für 99 Cent im Monat. Du musst den Mail Domain Plus nehmen. Da kannst du auch eine weiterkleitung einrichten.
Der Server funktioniert auch gut und ohne Werbung.
grüße
ja bei GMX gibt es so etwas. Dort bekommst du Toplevel-Domains (.de,.net,.com,.info ...) für 99 Cent im Monat.
Garantiert keine Toplevel-Domains. Allenfalls Secondlevel-Domains, wie blafasel.de oder foobar.org.
Stefan
nein topleveldomains wie .com, .net, .de, .info ...
freie auswahl natürlich!
guck doch nach: www.gmx.de "Dienste"
Ich hab mehrere so Domains die sin echt gut.
grüße
freie auswahl natürlich!
Hi, Du Experte,
prima, dann nehme ich die Toplevel-Domains in DE, NET und ORG. Macht zusammen ein paar Millionen Domains für drei Euro. _Das_ nenne ich günstig :-)
Hans-Peter
prima, dann nehme ich die Toplevel-Domains in DE, NET und ORG. Macht zusammen ein paar Millionen Domains für drei Euro. _Das_ nenne ich günstig :-)
ist schon günstig, die 99 cent im monat. im jar sind das dann aber schon ca. 12 Euro. Aber ist echt sehr günstig.
Viel Spaß mit den Domains.
grüße
noch was:
.info Domains klingen doch besser *g*
Gibts auch für 99 C.
grüße
Hallo,
.info Domains klingen doch besser *g*
also ich weiß ja nicht, irgendwas.info sieht einfach Sch... aus und
noch dazu kann sich der Ottonormalinternetnutzer sowas ohnehin nicht
merken, da gibt es nur .de und vielleicht noch .com
Ausserdem wäre da noch das Problem, dass viele Scripte oder gar um-
fangreichere Software immer davon ausgegangen ist, dass eine TLD
zwischen zwei und drei Stellen hat, ergo wird man mit .info eher
Ärger haben als mit zwei- oder dreistelligen TLD's.
(.arpa und .nato benutzt ja wohl kaum jemand, oder? ;-)
Gibts auch für 99 C.
Wenn ich die ccTLD .info für 99 Cent erwerben kann, dann sage ich
diesen Kauf hier verbindlich zu. Ich werde gleich für 100 Jahre im
voraus bezahlen, alle Second-Level-Domains unterhalb .info auflösen
und schon hat dieser Blödsinn mit .info ein Ende :-)
Alldieweil, Du solltest Dich wirklich mal informieren, bevor Du
hier, entschuldige den Ausdruck, Unfug verbreitest. Lies Dir mal
<?m=69912&t=12610> ganz langsam und falls notwendig mehrfach durch.
Viele Grüße,
Stefan
Hallo!
Das wäre wirklich günstig. Die Verwalter der neuesten Topleveldomains haben jedenfalls schon 50.000 Dollar alleine für den Vorschlag der Domain bezahlt.
guck doch nach: www.gmx.de "Dienste"
GMX verkauft Topleveldomains? Erstaunlich...
Ich hab mehrere so Domains die sin echt gut.
Du hast mehrere Topleveldomains? Was hat dein Unternehmen für einen Jahresumsatz oder kaufst du gelegentlich kleinere Staaten? Oder gehörst du zu den geheimnissvollen Leuten, die mit .arpa und .nato Domains durch die Gegend rennen?
emu
[...]
Hi,
ja bei GMX gibt es so etwas. Dort bekommst du Toplevel-Domains (.de,.net,.com,.info ...) für 99 Cent im Monat.
Nachdem du ironischen Kommentaren gegenüber ziemlich resistent zu sein scheinst, hier ein bisschen Aufklärung:
Eine Top-Level-Domain ist so eine wie die von dir genannten (aber nicht gemeinten) Domains. Es gibt generische TLDs (http://www.iana.org/gtld/gtld.htm) und Ländercodes (http://www.iana.org/cctld/cctld-whois.htm) -> ccTLD, wobei cc für country-code steht. Wenn du eine ccTLD kaufen willst, wird dich das ein schönes Sümmchen kosten, da du wenigstens einen Zwergstaat mitkaufen musst. Wenn du magst, kannst du dich gerne mal umsehen. Irgendein Eiland wird dir bestimmt zusagen. Du könntest aber auch eine neue generische TLD vorschlagen, zB ".patte". Allerdings kostet das auch eine Stange Geld, vor allem das Lobbying ;) Aber wer weiß, vielleicht gewinnst du ja Henkel als Sponsor (.pattex)
Du hast bestimmt eine _Second_ Level Domain gemeint, das ist das, was _vor_ dem letzten Punkt steht und recht günstig zu haben ist. Weiter geht's mit Third Level Domains, bekannter unter der Bezeichnung 'Subdomains'. Die kannst du dann jederzeit selbst einrichten, wenn du dir einen guten Hoster suchst.
Alles klar? Na dann viel Spaß beim Einkaufen ;)
LG Orlando
Hi,
eine Second-Level Domain in .de mit Weiterleitungsfunktion kannst Du bei Kontent (www.kontent.de) beziehen. Domaineinrichtung einmalig 5 EUR, ansonsten 50 Cent pro Monat und fürs Weiterleiten nochmal 30 Cent pro Monat. Sind nach meiner Rechnung 80 Cent pro Monat, also < 1 €. Unter Deiner Second-Level Domain kannst Du dabei 50 Subdomains einrichten.
Um den Wirrwarr noch etwas zu erhöhen: Du kannst auch versuchen die Root-Domain zu kaufen (.), aber das ist noch teuerer als ein Eiland denke ich ;-)
Gruß
TomCat
Hy!
morgen,
schau mal auf www.dot.tk, kost nil.
cheers, dm
Hy!
greetz, razor
Hi razor,
weil du es bist, kriegst du bei mir auch eine de-domain weiterleitung unter 1 EUR. Ich mach dabei aber keinerlei Gewinn (nameserver eintrag kann auch geändert werden).
Bei interesse kannst ja mal ne mail schicken.
gruß frank