Wie wird die URL im Browser gespeichert
aliasdiekatze
- browser
Wie kann ich erreichen dass die URL meiner Homepage in der Adressleiste meines Browsers gespeichert wird und ich sie dort
wieder aufrufen kann nachdem ich auf anderen Sites gesurft habe...?
Mahlzeit
Dank im vorraus.....
Hallo!
Wie kann ich erreichen dass die URL meiner Homepage in der Adressleiste meines Browsers gespeichert wird und ich sie dort
Das geht leider nicht direkt. Du kannst aber das hier probieren:
Du richtest deine Seite als Bookmark/Favorit ein, oder du verwendest die about-URL's (nur beim IE). Dazu musst du in der Registry (also regedit) unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AboutURLs
entsprechende Werte anlegen.
Aber sei vorsichtig, wenn du an der Registry arbeitest!
Viele Grüße
Patrick Canterino
Hallo!
Das geht leider nicht direkt. Du kannst aber das hier probieren:
Du richtest deine Seite als Bookmark/Favorit ein, oder du verwendest die about-URL's (nur beim IE). Dazu musst du in der Registry (also regedit) unter
HKEY_LOCAL_MACHINE\Software\Microsoft\Internet Explorer\AboutURLs
entsprechende Werte anlegen.
Aber sei vorsichtig, wenn du an der Registry arbeitest!
Viele Grüße
Patrick Canterino
Thanxxx a lot.........!
a) Die Adressleiste zeigt immer nur die aktuelle Adresse an.
b) Automatisch Vervollständigen kann Mozilla Adressen AFAIK nur, wenn Du sie in dieser Adressleiste vorher schon benutzt hast.
c) Mozilla bietet Dir frei belegbare Knöpfe unter der Adressleiste (siehe Menü Lesezeichen bzw. Bookmarks).
d) Welchen Browser benutzt Du überhaupt? Mozilla, IE, Netscape, Lynx, Konqueror, IBrowse?
Gruß,
soenk.e