IDEE für eine Web-Seite
Martin
- sonstiges
0 Kai Lahmann0 Daniel0 MichelM0 Chräcker Heller0 Sandine0 Stefan
0 Paul Styrnol0 Danny
Hallo !
Ich würde gerne irgend eine Seite erstellen, die für
sehr viele interessant ist und die auch viele besuchen
würden. Mir fehlt nur die Idee dazu, welche Seite ich
erstellen könnte. Hat vielleicht jemand
eine Idee dazu ?
Suchmaschinen gibt es schon.
Songtext-Seiten gibt es auch schon...
Chat-Seiten sind auch schon im Internet.
Sucht Ihr irgendwas, was Ihr bisher noch nicht gefunden
habt ? Normalerweise geht es ja im Internet immer nur
um die Idee. Der Page-Rank von Google war ja z.B. auch eine
super Idee, die aber jede Suchmaschine nachmachen konnte,
wenn sie vorher die Idee hätte.
Ich will euch jetzt nicht dazu bringen, dass Ihr sagt, ich soll
eine Suchmaschine machen. Dafür hab ich viel zu wenig Web-Space...
Martin
hi
<scherz type="bezug erkennbar">
eine Seite über sinnlose Foren-Fragen?
</scherz>
ROFL
möglich wäre das, aber wer besucht die dann ...
Viele Grüße
Wir ;-)
Abschied
PS: Ich wollte eigentlich nur ein Wort posten: "Wir". Interessanterweise wurde das vom Script nicht zugelassen... Entschuldige also meine Geschwätzigkeit .-(
'tschuldigung, Matthias ...
Wir ;-)
Bei diesem "Wir" wäre ich wahrscheinlich sogar dabei, wenn auch nicht so, daß es für einen "ausgiebigen und langanhaltenden" Besuch ausreichen könnte.
Es war halt eine dieser Fragen, bei denen man mal rausfinden möchte, wer wie antwortet ...
Grüße aus Berlin
Christoph S.
Ichschreibjetztmalnureinwortuebrigensklapptdaswirklichnichtwennichnurtestschreibelustighihi
hi,
wenn die dort abgelegten Beiträge hinreichend gut als Links geeignet sind (mit targets für very deep linking), dann könnte ich mir den einen oder anderen Besuch dort durchaus vorstellen ...
Viele Grüße
Michael
Hi,
mach doch einen Online-Fernlehrgang für Tiefseetauchen, oder eine Scahmanenpriesterausbildung.
Das wird immer wieder gesucht.
Oder mach ganz was anderes (kein Internet)
Schönen Tag
Daniel
Hallo Martin,
ich hätte einige gute Ideen, daher mail mir bitte, denn gute Ideen umsonst, mit denen Du dann die gute Kohle verdienst, ist, glaube ich, nicht der wahre Weg.
Um Dir zielgerichtet eine gute Idee liefern zu können, benötige ich Deinen Wissensstand bezüglich webdesign-Programmierung und ggf. Deine beruflichen Kenntnisse und Hobbies, sowie die persönliche Zielsetzung (Ruhm,Ehre,Idealismus,Referenz,Geld verdienen,just for fun etc.). Dann möchte ich noch wissen, ob der Content deiner website kostenlos und/oder werbefinanziert ist oder ein bezahltes Angebot werden soll, z.B. mit einem eShop kombiniert wird etc.
Also meld Dich ;-)
Michael
Hallo,
schliesse zuerst alle Themen aus, die mit Computer zu tun haben. Es gibt dazu schon wirklich mehr als genug Seiten. Auch wird die Atraktivität des Gerätes an sich doch etwas, vor allem von uns Bildschirmerleuchteten, überbewertet. Ein Computer hat so viel Sexapeal wie eine Microwelle, da können auch die Designexplodierten Geräte diverser Nischenfirmen nichts retten. Letztendlich ist das störenste am Arbeiten mit dem Computer immer dieses Ding mit dem Namen Computer, wenn man alles, was man ja mit der Kiste machen kann, ohne machen könnte, wäre unser Alltag sicherlich netter. (ja Meg, auch Bücher lesen ,-))
Also: bei der Ideensuche zuerst: mach die Kiste aus. Auch in Deinem Hirn muß sie ausgeschaltet sein. Weg damit. Es gibt sie gar nicht. Dann geh durch die Gegend. Durch die Wohnung. Schaue. Irgendwas was "öffentlich zugängliches", was Dich interesiert und Du manchmal denkst: "das interesiert wohl eh nur mich"? Das wäre dann z.Bsp. ein gutes Thema. Finde heraus, was Dich daran reizt, oder was andere daran reizen könnte. Fasse das in Worte, bilder, Bewegung, recherchiere die Geschichte des Themas, schreibe ein Referat etc. Und schalte das erst den computer wieder ein. Und überrasch uns.
Chräcker
Also: bei der Ideensuche zuerst: mach die Kiste aus. Auch in Deinem Hirn muß sie ausgeschaltet sein. Weg damit. Es gibt sie gar nicht. Dann geh durch die Gegend. Durch die Wohnung. Schaue. Irgendwas was "öffentlich zugängliches", was Dich interesiert und Du manchmal denkst: "das interesiert wohl eh nur mich"? Das wäre dann z.Bsp. ein gutes Thema. Finde heraus, was Dich daran reizt, oder was andere daran reizen könnte. Fasse das in Worte, bilder, Bewegung, recherchiere die Geschichte des Themas, schreibe ein Referat etc. Und schalte das erst den computer wieder ein. Und überrasch uns.
Mmh, Kühlschrankmagneten?
SCNR ;)
soenk.e
Hallo !
eine Idee dazu ?
ich hätte da ne Idee...ne Seite wo man SMS gratis versenden kann.
Da gibts nämlich nimmer viele Seiten von *g*
Sandine
Hallo, ja wo gibts denn so was?....
Wir bauen gerade an einer Seite, würden uns aber lieber auf den Inhalt stürtzen, als auf die Features der Site, zumal wir davon nicht allzuviel Ahnung haben.
Es ist eine Seite für Studenten, im Augenblick für Mediziner und Zahnmediziner mit Vorlesungsdaten usw.
Vielleicht finden wir ja zusammen.....wir sind offen für alles
Grüsse
Laura und Stefan
Hallo !
eine Idee dazu ?
ich hätte da ne Idee...ne Seite wo man SMS gratis versenden kann.
Da gibts nämlich nimmer viele Seiten von *g*
Sandine
Hallo Martin,
hatte vor kurzem das gleiche Problem, kannst dir das ganze in der Lounge durchlesen (http://aktuell.de.selfhtml.org/live/lounge/forum/?m=444&t=37).
Vielleicht findest du dort irgendetwas was dir weiterhilft, für mich zumindest ist mein Problem jetzt mehr oder weniger passé.
Gruß
Paul
Hallo,
was wird es denn? 70er Jahre Lampen oder Keltischer Körperschmuck? ;-))))
ehrlich gespannt...Chräcker
PS. (Poste doch das Ergebnis dann einfach in die Lounge. Sollte uns ja mal gelingen, nicht gleich jeden doctype-Fehler zu zerreissen sondern nur mal zu spinzen....)
Wie wäre es denn mit "Net Art", also Netzkunst? Interaktive Geschichten, Diashows, schräge Computer-Musik, oderSonstWasInDer"Art" per (D)HTML, Flash, SVG...