Marco: Kennt sich jemand mit dem Shop von 1&1 aus ?!?

Ich brauche dringend Hilfe !! Wenn Sich jemand mit den Shops von 1&1 einweing auskennt soll er sich doch bitte hier melden.

Ich danke Euch für die Hilfe.

Gruss Marco

1. Hallo <-- auch wenn es dringend ist, eine Begrüßung muß sein ;)

Nun, wie wäre es denn, wenn Du Dein Problem mal etwas genauer beschreiben würdest.

So kann Dir bestimmt niemand helfen, wenn Du uns dein eigentliches Problem vorenthälst. Also, was klappt nicht?

Bis denne...

Alex :)

1. Hallo zusammen,

ich benutze einen Shop von der Firma 1&1. Es ist sehr schwer zu erklären aber ich versuche es jetzt trozdem mal.

Im Shop kann man zusätzlich zu den Artikeln noch Zubehör auswählen. Wenn man das nun macht, möchte ich, dass es zwei aufgelistete Positionen gibt im Shop. Denn Shop findet Ihr unter www.g-design.ch/inoveda dann einfach auf
      Top-Angebot-Nr. 2 klicken und ganz nach unten scrollen.

Nun muss ich dort über die URL 2 Artikeln versenden, weiss aber nicht wie ich das mache. Jrgendwie muss ich das PHP-Script umformen.

Es wäre super, wenn jemand rasch per ICQ-Kontakt mit mir aufnehmen könnte, damit wir es besprechen können. Die
      ICQ-Nr. von mir lautet: 59617714

Ich wäre euch wirklich super dankbar, wenn mir jemand helfen kann. Bin schon einweing am verzweifeln.

Danke für Eure Hilfe.

Gruss Marco