herbert: Was für inhalt?

Hallo @all,
Ich über haupt keine ahnung was ich auf meiner seite für einen Inhalt machen soll. Vielleicht habt ihrja en paa tipps,
danke schon mal
Ciao, herbert

1. Hi,

Ich über haupt keine ahnung was ich auf meiner seite für einen Inhalt machen soll.

warum machst du dann eine Seite?

Orlando

1. Hallo Orlando, hallo Leude,

habe mir einen neuen Kugelschreiber gekauft. Habt ihr eine Idee, was ich damit schreiben soll? Meine erste Idee war, das alte Testament abzuschreiben. Dann wurde es mir aber langweilig (und X zeugte Y, Y zeugte Z usw usw). Immerhin kam ich dadurch auf die Idee, erotische Zeichnungen anzufertigen, aber wenn ich lange, geschwungene Linien zeichne, schmiert das Mistding immer. Beim Texten ist er allerdings ganz OK. Im Moment denke ich über das Abfassen eines medizinischen Gutachtens nach, habe aber leider Philosophie studiert. Soll ich jemandem eine Postkarte schreiben? Bitte helft mir!

Viele Grüße
      Mathias Bigge

1. Hey, yo!

habe mir einen neuen Kugelschreiber gekauft. Habt ihr eine Idee, was ich damit schreiben soll? Meine erste Idee war, das alte Testament abzuschreiben.

Pfau, abschreiben is voll unfär!

Dann wurde es mir aber langweilig (und X zeugte Y, Y zeugte Z usw usw). Immerhin kam ich dadurch auf die Idee, erotische Zeichnungen anzufertigen, aber wenn ich lange, geschwungene Linien zeichne, schmiert das Mistding immer.

hihi

Beim Texten ist er allerdings ganz OK. Im Moment denke ich über das Abfassen eines medizinischen Gutachtens nach, habe aber leider Philosophie studiert.

gezz hab ich dich! http://oesterreich.orf.at/oesterreich.orf?read=detail&channel=3&id=201404&tmp=161763

Soll ich jemandem eine Postkarte schreiben? Bitte helft mir!

nein, drag dich in mein Gästebuch ein *g*

Du hast aber unk3wl3 Fragen, alta! Ich hab da ein fiel bessere. Also ich hab da so zwei zettel. Warum muss ich nicht verraten. Jetzt will ich das ich bei wenn ich einen Strich mache, das da dann der auf beiden Zetteln gleichzeitig is. Ichh hab schon gesucht ehrlich, aber nix gefunden. sonst alles k3wl da, subba!!!1

hilfääh!
        thx

1. Hi,

Also ich hab da so zwei zettel. Warum muss ich nicht verraten. Jetzt will ich das ich bei wenn ich einen Strich mache, das da dann der auf beiden Zetteln gleichzeitig is. Ichh hab schon gesucht ehrlich, aber nix gefunden. sonst alles k3wl da, subba!!!1

Zunächst brauchst Du einen dritten Zettel, auf den Du zwei kleinere so klebst, dass sie den zweiten bis auf kleinen Rand bedecken. Einen Zettel schneidest Du längs, einen quer in der Mitte durch. Dann brauchst Du noch einige von diesen aufziehbaren Hüpffiguren, ein Taxameter, ein unterbelichtetes, leicht unscharfes Foto von einer Frau, einem Haustier und einem oder zwei Kindern. Dann bastelst Du Dir kleine, bunte Häuschen, auf die Du irgendwelche Wörter schreibst, z.B. "Kontakt".

Den quer halbierten Zettel legst Du weit weg von Dir quer auf den Tisch und schreibst mit allen Buntstiften, die Du hast, "Herzlich willkommen auf meiner Homepage drauf!" Vorher kannst Du noch Rote Beete Saft drüberschütten. Links legst Du den langen schmalen Zettel hin, ziehst eine Hüpffigur auf und läßt sie starten. Darunter kommen die Häuschen. Dann legst Du die Bilder von Tieren und Menschen auf den größten Zettel in der Mitte des Tisches und läßt darauf alle Hüpftiere los. Dann schreibst Du "Sie sind der" auf eine Hälfte des beklebten Zettels und legst den Taxameter drauf und läßt ihn loslaufen. Daneben schreibst Du noch: "Besucher auf meiner Homepage."
          Auf die andere Hälfte schreibst Du "Disclaimer". Dann musst Du noch Deine Frau oder hilfsweise eine andere Person bitten, plötzlich in den Raum zu kommen und "target!" zu rufen. In dem Moment wirfst Du alles durcheinander, trittst alle Hüpftiere kaputt, hältst den Taxameter an, ziehst Dich dann aus und Dir die Unterhose bis knapp über die Augen über den Kopf, bis jemand "reaload" ruft. Dann versuchst Du, alles möglichst schnell wieder hübsch anzuordnen. Wenn niemand "reload ruft, kannst Du ja nochmal posten. Vergiss nicht die vier Ausrufezeichen, damit wir wissen, dass es um Tod oder Leben geht!

Viele Grüße
          Mathias Bigge

2. och Matthias,

habe mir einen neuen Kugelschreiber gekauft.

prima

Habt ihr eine Idee, was ich damit schreiben soll?

zu empfehlen ist:
        1. SGML schreiben
        2. drei Radiergummis verbrauchen bis
        3. valides HTML 4.01 übriggebiebel ist

Meine erste Idee war, das alte Testament abzuschreiben. Dann wurde es mir aber langweilig (und X zeugte Y, Y zeugte Z usw usw).

Als Kugelschreiber würde ich mich wegen geschichtlicher Inkompatibilität verweigern, also sei mal nicht so

Immerhin kam ich dadurch auf die Idee, erotische Zeichnungen anzufertigen, aber wenn ich lange, geschwungene Linien zeichne

ja, was haben die denn auch mit Erotik zu tun?

schmiert das Mistding immer.

es heißt ja auch "der" Kugelschreiber Beim Texten ist er allerdings ganz OK. Im Moment denke ich über das Abfassen eines medizinischen Gutachtens nach, habe aber leider Philosophie studiert. Soll ich jemandem eine Postkarte schreiben? Bitte helft mir!
        Ja, unbedingt mir! Ich war bekanntlich mal ein studoierter Medizinmann

schönste Grüße
        Christoph S.

2. Tach auch,

Ich über haupt keine ahnung was ich auf meiner seite für einen Inhalt machen soll. Vielleicht habt ihrja en paa tipps,

Also ich bin auf der Suche nach einer Seite mit detaillierten Informationen ueber Kamerataschen fuer die Olympus Camedia E-10. Vielleicht gleich mit links zu verschiedenen Einkaufsmoeglichkeiten und einer Simulation jeder Tasche (so 360o drehen und so). Wenn's geht bis Ende dieser Woche.

Sorry, aber Du hast nach Tips gefragt...

Ansonsten: Woher sollen wir wissen was Du fuer Seiten machen _sollst_? Du musst wissen was fuer Seiten _Du_ machen _willst_. Wenn Du naemlich nicht dahinterstehst duerfte aus der Seite auch nichts besonders gutes werden. Also ueberleg Dir was und fang an.

Gruss,
    Armin

3. HiHerbert,

Ich weiß ja nicht, was Du kannst, aber da ich Arbeit suche: könntest Du mir nicht eine coole Berwerbungsseite machen?

http://pizza.andeas-lindig.de